Wichtige Bitte: Piepton für Video!

Mightdancer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.11.2003
Beiträge
139
Hallo zusammen!

Ich hätte ein sehr wichtige Bitte an euch: Ich musste für meinen Bruder für seine Lehrprobe aus zwei Filmen kurze Szenen rausschneiden und habe jetzt das Problem, dass ich über ein Wort ein zensierendes "Piep" legen muss. - Nur wo bitte finde ich diesen dämlichen 0815-Ton, der z. B. oft genug in den Videos des iTMS Verwendung findet? Ich habe mich gestern todgegoogelt und einfach nichts gefunden. :-(

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank,
Stefan
 

shortcut

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2004
Beiträge
2.949
fast jeder beliebige synthesizer kann so einen (sinus-)ton generieren. gibt es zuhauf im netz. schau mal im digital audio forum in der linklisteund lade dir eine demoversion runter.
 

Petrus

Neues Mitglied
Registriert
06.08.2004
Beiträge
32
Schau mal in Deinem Schnittprogramm nach ob es dort Farbbalken und Pegelton gibt (Bars and Tone). Ist normalerweise ein 1kHz-Ton. FinalCutPro, AVIDs haben das alle.

Gruss
Uwe
 

emjaywap

Aktives Mitglied
Registriert
04.06.2003
Beiträge
1.287
oder nehm von einem windows-rechner das file "clock.avi" im Windows-Verzeichnis und schneide diesen ton dort heraus... :)
 

emjaywap

Aktives Mitglied
Registriert
04.06.2003
Beiträge
1.287
benenn das attachement nach beep.mp3 und dann hast du es ;)
 
Oben