Wichtig: Suche einen guten Newsreader für OSX

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von doalwa, 27.05.2004.

  1. doalwa

    doalwa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Newsreader für Mac OS X..wichtig dabei ist für mich, dass der Newsreader Binary Newsgroups unterstützt, d.h., er muss Attachments runter laden können.
    Auf meinem Linux Rechner hab ich momentan Pan installiert, ein wirklich genialer Newsreader..ich hab den zwar mal testweise über fink installiert, er läuft auch, allerdings zeugt er mir keine menüpunkte an..naja, nicht so toll!
    Gibtgs also irgendwelche (möglichst kostengünstige bzw. kostenlose) Alternativen dazu?

    MFG,

    Dominik
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    138
    vor kurzem wurde ganz groß so ein Newsreader angekündigt. Weiß gerade den Namen nicht aber Retrax benutzt den. Schau auch mal in meinen Bookmarks unter Newsreader, da findest du einige Links auch dazu.
     
  3. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
     

    Gut gefeiert wird ja Unison
     
  4. Buggy

     


    Der kostet erst mal gut Kohle, dann ist er noch recht buggy. Ich hab ihn wieder entsorgt und nutze wieder MacSoup, da ich keine Binarys brauche.

    Aber zum saugen von Binarys taugt er schon ...

    wavey

    Lynhirr
     
  5. mt newswatcher

    also ich hab vorher halime verwendet und bin dann weils mir sympathischer ist auf mt-newswatcher umgestiegen. der ist nämlich auch meines erachten nach leichter zu bedienen und kostet auch nix.

    hoffe es finden sich aber irgendwann mal schönere newsreader die auch kostenlos sind.

    lg, stessi!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen