Wichtig! Reparaturen wieder über Apple!

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Forum,

ich denke das wird einige von euch sehr freuen:
Seit einiger Zeit müssen Apple-Kunden defekte Mac-Hardware beim nächsten autorisierten Apple Händler zu Reparatur bringen, weil Apple anscheinend das Reparaturzentrum in den Niederlanden aufgelöst hat. Zumindest für Deutschland, England und Frankreich gibt es wieder den direkten Abholservice von der Haustür. Nach einem Bericht auf Hardmac hat Apple in England nun ein neues europäisches Reparaturzentrum gefunden. Das Dienstleistungsunternehmen Celestica repariert im Castle Farm Campus in Telford im Auftrag von Apple defekte Mac-Hardware und genießt nach Leserberichten bei der Reparatur von Laptops einen sehr guten Ruf.
Gruß
Artaxx
 
Ich denke das gilt für ganz Europa. Und wenn nicht: unsere Händler sind eh brav.
 
...
habe gerade einen anderen Thread aufgemacht, ob ich mein iBook lieber einschicken soll
oder ob es ein lokaler Händler sein sollte, könnt ihr einen empfehlen in Wien, der auch
'gerne' repariert wenn es iBook aus dem Apple Store ist und eben noch 'apple care'
drauf ist?

grüsse

two42two
 
...
noch nirgends - ist erst am Wochenende kaputt geworden, muss jetzt mal alle
Daten sichern, wollte mich aber schon mal jetzt kundig tun ...

grüsse

two42two
 
an wann?

Ich habe eben den Support angerufen und wollte meinen defekten iMac G5 melden, da wusste keiner was von RepairCenter an der Hotline. Ich soll zum autorisierten Apple-Händler gehen und dort die Reparatur veranlassen. Ab wann soll die Regelung denn gelten?
 
equinox schrieb:
Ich habe eben den Support angerufen und wollte meinen defekten iMac G5 melden, da wusste keiner was von RepairCenter an der Hotline. Ich soll zum autorisierten Apple-Händler gehen und dort die Reparatur veranlassen. Ab wann soll die Regelung denn gelten?
Ich hab keine Ahnung wann das Programm anläuft, aber alle Mac News Seiten haben gemeldet, dass es wieder einen Reparaturservice geben wird.

Gruß
Artaxx
 
... für Berlin kann ich Card Service empfehlen. Gerade eben war ich dort da das Display meines PowerBooks etwas wackelt und nicht mehr so soft gleitet. Vor Ort habe ich Denen das gezeigt und sie sagten das geht OK. bestellen nun bei Apple ein neues Display und rufen mich für die Reperatur an wenn das Display da ist damit ich mein PowerBook dort hin bringe.
War bis jetzt eine Sache von fünf Minuten.
 
Eine Frage zu Reparaturen,
ich habe vor kurzem ein Powerbook über den Apple Store gekauft.
Was gilt eigentlich als Garantienachweis....eine Quittung gab es ja nicht?
MfG,
Ben
 
Du bekommst nach ein paar Tagen, manchmal auch Wochen, eine Rechnung separat per Post zugesandt.
 
Zurück
Oben Unten