Wichtig Parallels 7 Hilfe! Sprache Wechseln

A

Apple 123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Habe gerade Windows 7 über Parallels Desktop 7 auf meinen iMac gemacht... Das hat auch super Funktioniert und Windows läuft, aber ich bekomme es nicht hin die Sprachen von Englisch auf Deutsch zu ändern. Kann mir da einer Helfen ? Ich bin irgendwie zu dumm...um die SPRACHE zu wechseln !?!

Gruß
 
Start - Systemsteuerung - Anzeigesprache ändern

Ggf dort noch die "Sprache installieren/deinstallieren".
Ansonsten das Dropdownfeld benutzen.
 
Hab schon versucht geht so nicht... ich hab aber die Lösung selber gefunden! Windows update und dann deutsches sprachpaket installieren. Trotzdem vielen dank
 
Öhm... Genau das bietet dir der Button Sprache installieren an. Was solls, lesen ist nicht jedermanns Sache.
 
Zurück
Oben Unten