Wichtig: Ganzen Mail-Header anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von easyman, 21.03.2006.

  1. easyman

    easyman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, z.B. in Mail gibt's ja die Möglichkeit, sich den ganzen Mail-Header anzeigen zu lassen (blumenkohl+shift+h), nun die Frage:

    Ist das der komplette Header (also Absender-Daten) der einem Mail beiliegt, oder ist das nur so eine kleine, erweitere Ansicht? Falls letzteres: was für tools gibts, um den Header total vollständig zu 100% anzuzeigen?

    ist wirklich wichtig, würde mich freuen wenn hier jemand so rasch als möglich was dazu weis! :)
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    So wie ich das sehe, ist das der komplette Header.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen