Wichtig Frage Zu IPHONE

S

soundz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal ich bin neu ihr und wollte mal direkt ne frage stellen(sorry wenn ich vllt im flaschen thread bin) bitte dann verschieben

ich hab kein ganz große problem mit mein iphone

Also am montag ist mir mein iphone von boden gefallen beim sport um ziehen und an der linken ecke unten ist das glas kaputt alles funksoniertt alles wie vorher nur das gled kpautt an ner kleine stelle

schaut selbst

1.Bild

2.Bild

3.Bild


sorry wegen schlechte bilder allte kamrea

wie ihr sieht nur das glas kpautt weiß net was machen soll ob ichg neues bekomme und so bei appel hab von t-mobile garantie und so aber das zahlne muss für schade deswegen... deswegen diese frage und so vllt tips und so habt bitte :(:(
 
Es wäre schon schön, bei einem Posting auf ein Mindestmaß an Rechtschreibung (und somit Lesbarkeit) zu achten.

Was man machen kann: Das Gerät zu einem Service Provider geben, noch einiges an Geld dazulegen und reparieren lassen. Wenn man was kaputt macht, muss man es eben für Geld reparieren lassen.

Was anderes wird es da wohl kaum geben.
 
sorry dafür...

wird das appel nicht umtauschen oda so

ich wohne in dortmund und hab schon gesucht in der nahe ein reaptur service zu finden aber finde keinen :(
 
:confused: Ha..... warum soll es dir Apple umtauschen wenn es dir runtergefallen ist??? Oder bin ich jetzt ganz Jeck? ;)
 
ich glaube, der machts extra. (die Rechtschreibung)
 
Apple / T-Mobil "Reperaturpauschale" von 299,- EUR (bei 16GB iPhone) abdrücken und ein neues bekommen.

Leider repariert Apple das iPhone generell nicht sondern tauscht nur aus. Die Erfahrung musste ich auch gerade nach einem Unfall machen (wodurch zum Glück wenigstens die gegnerische Versicherung zahlt). Ein paar Schrammen in der Unterschale und ein abgebrochener Lautlos-Schalter wäre ansonsten sicherlich auch deutlich günstiger auszuwechseln gewesen :-(
 
Öhm, umtauschen wenn man es (ganz offensichtlich) falen gelassen hat? Nein, eher nicht.

Das iPhone müsste man auch bei jedem T-Punkt in Reparatur geben können denke ich und davon hat es auch in Dortmund so einige...
 
schade :( eh 300€ sind teuer kann man das glas nicht wechseln lassen :( oder so
 
der will 199 mit display und einbau :(
 
glas kostet 99€ will der doktor auch nich einbau gebühren pls more help :(
 
Nimm einen Tesa-Film !!
 
(Viel) billiger wirst du die Reparatur nicht bekommen (Tesa-Film mal ausgeschlossen ;)). Falls doch, sag Bescheid.

Gruß

dejes
 
der will 199 mit display und einbau :(

Tut mir leid, dann achte aber darauf, wo Dein iPhone ist und ha es nicht um oder lass es fallen.

glas kostet 99€ will der doktor auch nich einbau gebühren pls more help :(

Bisschen mehr Eigeninitiative. Wo kriegen wir denn wohl die Seiten her?!
Google und dann einfach mal iPhone Reperaturservice eingeben. Das ist doch nicht zu viel verlangt
 
glas kostet 99€ will der doktor auch nich einbau gebühren pls more help :(

Stück Fensterscheibe selbst zuschneiden, einbauen und hoffen das es funktioniert... ;)

99 Euro ist ok, oder doch Tesa?
 
Zurück
Oben Unten