Wi-fi unter windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Illithion

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe per bootcamp windows auf meine Intel Macbook installiert. Wie bekomme ich nun hin, dass ich über des Wi-fi adapter der im Macbook eingebaut ist internet empfange. Ich stelle mich irgendwie ein bisschen zu doof an glaube ich:D
 
du mußt das drahtlose netzwerk konfigurieren. das findest du unten im systray bzw in der systemsteuerung

dort passwort etc eingeben und es sollte klappen
 
Ganz unten rechts (neben der Uhr) in der Taskleiste musst du nur mit rechtklick auf das "drahtlose netzwerke" symbol klicken und dann auf alle drahtlosen netzwerke anzeigen (o.ä.). Dann nur noch das PW eingeben und das wars...
Alternativ geht das auch über "Systemeinstellungen" / "Netzwerke (oder Netzwerkeinstellung oder so :) )"
 
Ich nehme an, du hast Win XP, oder??
 
Ja habe ich. Es ist aber so ich bin hier in Paris für 2 monate und habe hier lauter netzwerke ohne pw =) bin jetzt in einem was kein pw hat. Unten rechts finde ich abe rnicht das drahtlosenetzwerke symbol was ich zuhause auch habe...
 
Ja habe ich. Es ist aber so ich bin hier in Paris für 2 monate und habe hier lauter netzwerke ohne pw =) bin jetzt in einem was kein pw hat. Unten rechts finde ich abe rnicht das drahtlosenetzwerke symbol was ich zuhause auch habe...

In Paris - nicht schlecht (wollte ich auch schon immer mal hin). Aber solange dein Netzwerk geht, ist es ja egal, wo du dich einloggst. Theoretisch kannste jetzt ja saugen, soviel du willst... :)
Nein, nur ein Scherz, das wäre wohl nicht so gut für die Besitzer des W-Lans...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten