Wi-fi unter windows

Diskutiere das Thema Wi-fi unter windows im Forum Windows auf dem Mac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illithion

Illithion Thread Starter Mitglied

Ich habe per bootcamp windows auf meine Intel Macbook installiert. Wie bekomme ich nun hin, dass ich über des Wi-fi adapter der im Macbook eingebaut ist internet empfange. Ich stelle mich irgendwie ein bisschen zu doof an glaube ich:D

2. urizen

urizen Mitglied

du mußt das drahtlose netzwerk konfigurieren. das findest du unten im systray bzw in der systemsteuerung

dort passwort etc eingeben und es sollte klappen

3. Bodo_Bachmann69

Bodo_Bachmann69 Mitglied

Ganz unten rechts (neben der Uhr) in der Taskleiste musst du nur mit rechtklick auf das "drahtlose netzwerke" symbol klicken und dann auf alle drahtlosen netzwerke anzeigen (o.ä.). Dann nur noch das PW eingeben und das wars...
    Alternativ geht das auch über "Systemeinstellungen" / "Netzwerke (oder Netzwerkeinstellung oder so :) )"

4. Bodo_Bachmann69

Bodo_Bachmann69 Mitglied

Ich nehme an, du hast Win XP, oder??

5. Illithion

Illithion Thread Starter Mitglied

Ja habe ich. Es ist aber so ich bin hier in Paris für 2 monate und habe hier lauter netzwerke ohne pw =) bin jetzt in einem was kein pw hat. Unten rechts finde ich abe rnicht das drahtlosenetzwerke symbol was ich zuhause auch habe...

6. Bodo_Bachmann69

Bodo_Bachmann69 Mitglied

In Paris - nicht schlecht (wollte ich auch schon immer mal hin). Aber solange dein Netzwerk geht, ist es ja egal, wo du dich einloggst. Theoretisch kannste jetzt ja saugen, soviel du willst... :)
    Nein, nur ein Scherz, das wäre wohl nicht so gut für die Besitzer des W-Lans...

7. tau

tau Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...