Wi-fi unter windows

Diskutiere das Thema Wi-fi unter windows im Forum Windows auf dem Mac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illithion

    Illithion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Ich habe per bootcamp windows auf meine Intel Macbook installiert. Wie bekomme ich nun hin, dass ich über des Wi-fi adapter der im Macbook eingebaut ist internet empfange. Ich stelle mich irgendwie ein bisschen zu doof an glaube ich:D
     
  2. urizen

    urizen Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    du mußt das drahtlose netzwerk konfigurieren. das findest du unten im systray bzw in der systemsteuerung

    dort passwort etc eingeben und es sollte klappen
     
  3. Bodo_Bachmann69

    Bodo_Bachmann69 Mitglied

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Ganz unten rechts (neben der Uhr) in der Taskleiste musst du nur mit rechtklick auf das "drahtlose netzwerke" symbol klicken und dann auf alle drahtlosen netzwerke anzeigen (o.ä.). Dann nur noch das PW eingeben und das wars...
    Alternativ geht das auch über "Systemeinstellungen" / "Netzwerke (oder Netzwerkeinstellung oder so :) )"
     
  4. Bodo_Bachmann69

    Bodo_Bachmann69 Mitglied

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Ich nehme an, du hast Win XP, oder??
     
  5. Illithion

    Illithion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Ja habe ich. Es ist aber so ich bin hier in Paris für 2 monate und habe hier lauter netzwerke ohne pw =) bin jetzt in einem was kein pw hat. Unten rechts finde ich abe rnicht das drahtlosenetzwerke symbol was ich zuhause auch habe...
     
  6. Bodo_Bachmann69

    Bodo_Bachmann69 Mitglied

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    In Paris - nicht schlecht (wollte ich auch schon immer mal hin). Aber solange dein Netzwerk geht, ist es ja egal, wo du dich einloggst. Theoretisch kannste jetzt ja saugen, soviel du willst... :)
    Nein, nur ein Scherz, das wäre wohl nicht so gut für die Besitzer des W-Lans...
     
  7. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...