Whatsapp sendet keine Freischlatungs-SMS

B

Bigfrodo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mituser,

gestern habe ich meiner Frau ein 3GS geschenkt und gleich whatsapp installiert. Hatte ich schon für mein 4er gekauft und konnte (musste) es somit umsonst bei ihr installieren. Während es bei mir super funktioniert, kommt bei ihr die Freischaltungs SMS nicht! Auch nach mehrmaligen Deinstallieren und wiederholter Rufnummerneingabe kam - nichts -. Bin langsam mit den Nerven am Ende und mir fällt nix mehr ein. Kann mir jemand helfen? Das Dumme ist, dass man die App nicht kaufen kann wenn man sie schon mal gekauft hat. :confused:
 
Hallo,

Du kannst whatsapp eine SMS von dem iPhone Deiner Frau zur Freischaltung schicken. Bei mir selbst hat es auch nur so funktioniert.

In den FAQ von whatsapp ist es beschrieben:

"Oder senden Sie von der Mobilnummer, die Sie registrieren möchten, eine SMS an +44 7900 347295 und geben Sie Ihre E-Mail Adresse im Text der SMS ein. Beispiel: bob@domain.com (unser automatisiertes System sendet Ihnen eine E-Mail mit Ihrem Code, sobald es Ihre SMS erhalten hat). Falls Sie dies gerade auf dem iPhone lesen, haben wir eine noch einfachere Lösung für Sie: Tippen Sie einfach auf sms://+447900347295 und sollten Sie Ihren Code nicht innerhalb von 12 Stunden erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner."

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten