WhatsApp Schadsoftware

S

Samson76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2.733
Reaktionspunkte
1.065
Wenn 20min das schreibt, dann muss es stimmen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Na, ich glaube schon das es da Mittel und Wege gibt. Es wird ja immer wieder aufgezeigt, dass nichts irgendwie "sicher" ist.
Auch muss von sich vor Augen halten, von "wem" diese Attacke kam - wenn es denn so war.
Ich denke ein Kronprinz stehen da sicher andere "Mittel" zur Verfügung als irgendein "Hinterhof"-Gängster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed, dg2rbf, dodo4ever und eine weitere Person
Solche Software wird unter anderem hier in Deutschland von der Firma FinFisher (Gamma) hergestellt.
Diese Art Firmen sind schon ein paar mal durch den Vertrieb von Spyware an Unterdrückungsregime aufgefallen.
Würde mich nicht wundern wenn die ihre Finger mit drin hätten.

https://media.ccc.de/v/36c3-11217-finfisher_verklagen/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten