Whatsapp iCloud Backup wird nicht gefunden? Was tun?

N

nils1212

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich wollte heute mein neues iPhone einrichten, da mein altes mir kaputt gegangen ist.
Daten, Bilder etc. übertragen hat alles reibungslos geklappt, jetzt wollte ich noch WhatsApp wiederherstellen.
Habe extra nochmal ein Backup auf meinem alten Handy gemacht, iCloud Drive auch an aber auf meinem neuen Handy wird mir nur angezeigt, dass ich kein Backup in der iCloud habe. Was kann ich denn dagegen tun?
 
Rufnummer ist identisch geblieben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und dg2rbf
@nils1212:
Hast Du auch bei WhatsApp unter Einstellungen -> Chats ->Chat-Backup die Backup Funktion eingeschalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und dg2rbf
Rufnummer ist identisch geblieben?
Habe bis vor 7 Monaten eine andere gehabt, mit neuem Vertrag ging die Rufnummermitnahme aber nicht, seit dem habe ich eine neue, klappt trotzdem Ansicht alles wie vorher..
Liegt das daran?
 
Zurück
Oben Unten