Whatsapp Hintergrundaktivität

Kalufra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
415
Reaktionspunkte
122
Hallo zusammen,
Unter ios13 wird bei mir eine recht hohe Hintergrundaktivität von Whatsapp angezeigt.
Ist das bei euch auch so?

Nach dem Update auf ios13 funktionierten keine Pushmitteilungen von Whatsapp mehr, es hat nur eine Neuistallation geholfen. Jetzt habe ich diese hohe Aktivität, die ich mir nicht erklären kann
 

Anhänge

  • A7F5A781-6064-4B06-A2EE-12BEA8CAB0FF.jpeg
    A7F5A781-6064-4B06-A2EE-12BEA8CAB0FF.jpeg
    24,3 KB · Aufrufe: 327
WhatsApp ist auf gut deutsch gesagt eine richtig schlechte App. Dreh ihr die Hintergrundaktualisierung in den Einstellungen/Allgemein ab. Es weiß eh keiner, was es da im Hintergrund tun soll und da es Facebook ist, ist das grundsätzlich eine gute Idee.
 
Hintergrundaktivitäten braucht es eh nicht. Die kannst du einfach komplett abschalten.
 
Ihr meint Hintergrundaktualisierung, die habe ich immer schon aus gehabt.
Web habe ich auch nicht benutzt.
 
Wenn die Hiuntergrundaktuaklisierung deaktiviert ist, bekomme ich dann eingehende Meldungen mit, ohne die App zu öffnen? Ich denke nicht, das sollte ich aber.
 
Wenn die Hiuntergrundaktuaklisierung deaktiviert ist, bekomme ich dann eingehende Meldungen mit, ohne die App zu öffnen? Ich denke nicht, das sollte ich aber.
Apple Push Notifications. Dafür braucht man keine Hintergrundaktualisierung.
 
Die Hintergrundaktualisierung hat nichts mit dem Pushmitteilungen zu tun, die funktionieren unabhängig davon.
Ich frage mich, woher diese hohe Aktivitäten kommt
 
Ist bei mir auch so. Habe die Hintergrundaktualisierung einfach ausgeschaltet. Jetzt ist wieder gut ;)
 
Ich habe bei mir zum Beispiel bei Facebook auch die Hintergrund Aktualisierungen ausgeschaltet.

Dennoch wird mir bei den Einstellungen unter Akku bei Facebook eine Hintergrundaktivität angezeigt. Ist das normal? Ich dachte ich hab das eben deaktiviert?
 
Ich habe bei mir zum Beispiel bei Facebook auch die Hintergrund Aktualisierungen ausgeschaltet.

Dennoch wird mir bei den Einstellungen unter Akku bei Facebook eine Hintergrundaktivität angezeigt. Ist das normal? Ich dachte ich hab das eben deaktiviert?
Ich habe das manchmal auch bei der MyFRITZ! App und der Sonos App. Beide tauchen dort als Hintergrundaktivität auf.
Obwohl es deaktiviert ist.
 
Bei mir sind Hintergrundaktualisierungen bei WhatsApp auch deaktiviert, trotzdem werden dafür Zeiten angezeigt.

Ich hab z.B. 10 Minuten Aktivität und dazu 17 Minuten Hintergrundaktivität, versteh das auch nicht.



Edit: ach verdammt, der Thread ist ja alt und wurde nur von dem Bot wieder zu Tage geholt :hum:
 
Zurück
Oben Unten