1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Whatsapp Hintergrundaktivität

Diskutiere das Thema Whatsapp Hintergrundaktivität im Forum iOS.

1. Kalufra

Kalufra Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,
    Unter ios13 wird bei mir eine recht hohe Hintergrundaktivität von Whatsapp angezeigt.
    Ist das bei euch auch so?

Nach dem Update auf ios13 funktionierten keine Pushmitteilungen von Whatsapp mehr, es hat nur eine Neuistallation geholfen. Jetzt habe ich diese hohe Aktivität, die ich mir nicht erklären kann

Anhänge:

2. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

WhatsApp ist auf gut deutsch gesagt eine richtig schlechte App. Dreh ihr die Hintergrundaktualisierung in den Einstellungen/Allgemein ab. Es weiß eh keiner, was es da im Hintergrund tun soll und da es Facebook ist, ist das grundsätzlich eine gute Idee.

3. medeman

medeman Mitglied

WhatsApp Web benutzt?

4. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Hintergrundaktivitäten braucht es eh nicht. Die kannst du einfach komplett abschalten.

5. Kalufra

Ihr meint Hintergrundaktualisierung, die habe ich immer schon aus gehabt.
    Web habe ich auch nicht benutzt.

6. uwolf

uwolf Mitglied

Wenn die Hiuntergrundaktuaklisierung deaktiviert ist, bekomme ich dann eingehende Meldungen mit, ohne die App zu öffnen? Ich denke nicht, das sollte ich aber.

7. TheRocka

TheRocka Mitglied

Apple Push Notifications. Dafür braucht man keine Hintergrundaktualisierung.

8. Kalufra

Die Hintergrundaktualisierung hat nichts mit dem Pushmitteilungen zu tun, die funktionieren unabhängig davon.
    Ich frage mich, woher diese hohe Aktivitäten kommt

9. SirVikon

SirVikon Mitglied

Ist bei mir auch so. Habe die Hintergrundaktualisierung einfach ausgeschaltet. Jetzt ist wieder gut ;)

10. greenflo

greenflo Mitglied

Ich habe bei mir zum Beispiel bei Facebook auch die Hintergrund Aktualisierungen ausgeschaltet.

Dennoch wird mir bei den Einstellungen unter Akku bei Facebook eine Hintergrundaktivität angezeigt. Ist das normal? Ich dachte ich hab das eben deaktiviert?

11. TheRocka

TheRocka Mitglied

Ich habe das manchmal auch bei der MyFRITZ! App und der Sonos App. Beide tauchen dort als Hintergrundaktivität auf.
    Obwohl es deaktiviert ist.

12. maccoX

maccoX Mitglied

Bei mir sind Hintergrundaktualisierungen bei WhatsApp auch deaktiviert, trotzdem werden dafür Zeiten angezeigt.

Ich hab z.B. 10 Minuten Aktivität und dazu 17 Minuten Hintergrundaktivität, versteh das auch nicht.

Edit: ach verdammt, der Thread ist ja alt und wurde nur von dem Bot wieder zu Tage geholt :hum:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...