WhatsApp Einladungs Code - wie nutzen? (nicht: QR-Code!)

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Liebes Forum,

per Email bekam ich einen Link mit einem Whatsapp-Code für die Arbeitsgruppe, in der ich tätig bin. Safari bringt mir eine Fehlermeldung, da es den Link nicht versteht.
Ist es denkbar, dass ich die Email mit dem Code auf dem iPhone öffnen muss, damit ich in diese Gruppe aufgenommen werden kann? (dann entfällt das für mich, da ich meine Mail nicht auf dem iPhone registriert habe und nicht vorhabe, es zu tun)

Danke fürs Helfen.
 
Was Du versuchen könntest: Kopier den kompletten Link in die Zwischenablage. Wenn dein Mac und dein iPhone auf den selben Appleaccont registriert sind, kannst du anschliessend auf dem iPhone den kopierten Link in Safari wieder einsetzen.
 
Nutzt Du gar kein Mailprogramm auf dem iPhone ?

Sonst evtl. weiterleiten auf die entsprechende Adresse.

Oder den link per iMessage aufs iPhone schicken
 
Oder die eMail an deine eMail Adresse am Handy weiterleiten.

Oder den Link in Notizen oder sonst wo kopieren und auf dem iPhone öffnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ja, genial, über Notizen ging es super schnell.
Danke euch allen! :)

PS: Nein, ich nutze gar keine Emails auf dem iPhone.
 
Oder einfach WhatsApp auf dem Rechner installieren bzw. WhatsApp Web nutzen.
 
Zurück
Oben Unten