WhatsApp-Chat wiederherstellen

J

JunAce

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Problem oder vielleicht habe ich auch nur ein Brett vor dem Kopf..

Ich habe auf meinem PC ein Backup von 2015, welches ich über iTunes erstellt habe (iPhone 5S). Darin enthalten sind auch alte WhatsApp-Chats, welche ich irgendwann gelöscht hatte.
Nun würde ich gern diese Chats bzw. einen speziellen davon auf meinem iPhone 7 haben wollen.

Dies ist so nicht möglich, ohne meine aktuellen Daten zu überschreiben, oder? o_O Stehe total auf dem Schlauch..

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße!
 
Nein, dein Wunsch ist nicht realisierbar.
Alte Chats lassen sich nicht einfach so in Whatsapp einbinden und mit aktuellen Chats kombinieren.

Eine Option wäre, dass du zu einem Programm greifst, der aus deinem Backup die Whatsapp Chats auslesen kann.
Dann könntest du den Chat immerhin als eigene (Text-)Datei unabhängig von Whatsapp auf deinem iPhone haben, ähnlich als hättest du den Chat über die entsprechende Funktion in Whatsapp exportiert.
 
Ok, dann klappt das also wirklich nicht.
Danke dir für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten