WhatsApp Benachrichtigung fail;(

Salih

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.. habe die Version Apple Watch SE mit GPS+CELLULAR . die Nachrichten von WhatsApp kommen bei der Apple Watch nicht an . Mitteilungen sind alle an .
 
Und um es gleich vorweg zu nehmen. WatchChat geht nicht über die Mobilfunkverbindung der Watch.
 
Ich meine ja nur das ich garnicht benachrichtigt werde wenn eine WhatsApp Nachricht kommt und ich gerade nicht aktiv bin mit dem Handy . Normalerweise muss ich doch am AW eine Nachricht kriegen oder nicht ? Bin da total verzweifelt;(
 
Hallo,
mir ist nicht klar, ob deine WA Nachrichten bisher angezeigt wurden und plötzlich nicht mehr. Die WA Mitteilungen werden auf der Watch als Spiegel des iPhones angezeigt. Eine eigene App auf der Uhr gibt es leider nicht. Wenn das iPhone online ist, dann sollten die eingehenden WA auf deiner Uhr angezeigt werden. Die Nachrichten werden nur 1x angezeigt und verschwinden dann. Man kann also die Nachrichten nicht mehrmals anschauen.
Wenn du alles richtig eingestellt hast, dann würde ich beide Geräte mal zurücksetzen, also einen Reset machen. Wenn das nicht geholfen hat, bleibt dir wohl nur, die Geräte neu aufzusetzen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-25 um 08.26.44.png
    Bildschirmfoto 2021-01-25 um 08.26.44.png
    239,9 KB · Aufrufe: 47
  • Bildschirmfoto 2021-01-25 um 08.31.03.png
    Bildschirmfoto 2021-01-25 um 08.31.03.png
    173,5 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten