WhatsApp Backup aus iCloud downloaden?

Diskutiere das Thema WhatsApp Backup aus iCloud downloaden? im Forum iCloud.

  1. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    432
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Hallo Community :)

    Gibt es eine Möglichkeit das WhatsApp Backup aus iCloud zu laden? Mein neues iPhone hat das zeitliche gesegnet und ist nun bei Apple zur Reparatur.

    Nun habe ich hier noch ein 6s rumliegen, jedoch hat dieses nur 16GB und selbst ohne jegliche weitere App ist nicht genug Speicher um das WhatsApp Backup wiederherzustellen.

    Beste Grüße
    D.
     
  2. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    1.015
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Kannst du machen, wenn du in WhatsApp Backup in iCloud Drive aktiviert hattest.
    Musst dann am 6s die WhatsApp App neu installieren, dann wird gefragt, ob du ein Backup einspielen möchtest.
     
  3. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.014
    Zustimmungen:
    2.984
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    ;)
     
  4. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    1.015
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Uh stimmt, was ist denn dann die Frage? :confused:
     
  5. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    432
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Ob ich das Backup am Mac irgendwie aus der iCloud laden kann. Programme um das Backup auszulesen gibt es genügend. Aber man muss es halt erstmal aus der Cloud bekommen...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...