WhatsApp Backup aus iCloud downloaden?

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community :)

Gibt es eine Möglichkeit das WhatsApp Backup aus iCloud zu laden? Mein neues iPhone hat das zeitliche gesegnet und ist nun bei Apple zur Reparatur.

Nun habe ich hier noch ein 6s rumliegen, jedoch hat dieses nur 16GB und selbst ohne jegliche weitere App ist nicht genug Speicher um das WhatsApp Backup wiederherzustellen.

Beste Grüße
D.
 
Kannst du machen, wenn du in WhatsApp Backup in iCloud Drive aktiviert hattest.
Musst dann am 6s die WhatsApp App neu installieren, dann wird gefragt, ob du ein Backup einspielen möchtest.
 
Uh stimmt, was ist denn dann die Frage? :confused:
 
Uh stimmt, was ist denn dann die Frage? :confused:
Ob ich das Backup am Mac irgendwie aus der iCloud laden kann. Programme um das Backup auszulesen gibt es genügend. Aber man muss es halt erstmal aus der Cloud bekommen...
 
Zurück
Oben Unten