whatsapp auf iPad

iLutz

iLutz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
395
Reaktionspunkte
111
Hallo und Neujahrsgruß!
kurz vor Weihnachten ist die App, mit der ich immer gewhatssapped hab auf dem iPad Pro der ersten Generation nicht mehr zu gebrauchen gewesen. Es war immer mehr Werbung und dann ging sie nicht mehr. Ja, sie war nicht besonders gut, aber man konnte eben etwas größer sehen, was man schreibt.
Nun hab ich was aus dem AppStore runtergeladen, aber das Wegschicken funktioniert nicht. Es kommt nichts an. Natürlich hab ich gesucht, aber leider nichts Relevantes gefunden. Ich hatte gelesen, dass WA eine native App für iOS bringen würde, konnte aber bisher nichts finden.
Leider nutzen nicht alle »Gesprächspartner« Apple-Produkte.
Meine Frage ist also nun: was nutzt Ihr?
(Mein iPad Pro der ersten Generation ist auf das neueste Betriebssystem geupdated. und ich habe bisher bewußt keine Apps benannt. Okay, ich hab jetzt Whatts Web versucht - das funktioniert nicht.)
Vielen Dank!
 
Schau mal auf der Whatsapp Seite nach. Dort wird beschrieben wie das geht, ganz ohne App für iPadOS. Ich mache das im Google Browser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952
Ja, aha! So mach ich das auch auf meinem iMac. Ich dachte, es gibt ne native App. Aber okay. Jetzt teste ich, ob es wirklich sendet.
Besten Dank, RealRusty!
 
Eine App gibt es für das iPhone (iOS).
 
Ich nutze WhatsApp am iPad in Safari (https://web.whatsapp.com/) und habe diese Webseite wie eine App auf den Homebildschirm gelegt.

IMG_2189.jpeg
 
Ja, auf dem iPhone läuft die App.
Hab es probiert, auf m iPad klappt es in Safari.
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zurück
Oben Unten