Whats app Messenger- hier: Problem

S

stephanxx0

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich kann seit dem update auf iOS7 keine Sprachnachrichten über whats app messenger mehr versenden.
Es erscheint die Fehlermeldung: Fehler beim Speichern der Sprachnotiz.
Wer kann mir helfen? Liegt es an den Einstellungen? Habe alles versucht, komme nicht weiter...
Danke!
 
Eine Neuinstallation der App schon versucht? Ggf. in den Einstellunegen den Zugriff auf das Mikro deaktiviert?
 
Eine Neuinstallation der App schon versucht? Ggf. in den Einstellunegen den Zugriff auf das Mikro deaktiviert?

also die spracherkennung in der app funktioniert ja auch, dazu benötige ich ja auch das mikrofon.
ich probiere es mal mit neuinstallation...
 
vielen dank, du hattest recht mit der Mikrofon-geschichte. ist tatsächlich der Mikrofon-zugriff gewesen.
da wäre ich mit meiner logik nicht weitergekommen. schönen tag noch!
 
Zurück
Oben Unten