"Whats app" funktioniert nicht mehr mit FW 3.1.3 (3G iPhone)

Breitling

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit dieser story:

Hab ein 3G Phone mit 3.1.3 FW gehabt. Mit der App "Whats App". tolles Ding.

Nun funktioniert Whats App nicht mehr ganz 100% mit 3.1.3.... Konkret: Wenn mir jemand seinen Standort sendet und ich diesen öffnen will, beendet es jedesmal abrupt das Programm und kommt auf das "iPhone Home"..

Nun will ich nicht auf 4.0.1 oder 4.0.2 updaten, da ich gerade von dort komme und es war füüürchterlich mit einem 3G Handy.. (läuft jetzt wieder Super)

Frage: Weiss jemand ob es da eine Lösung gibt?

Besten Dank euch.
 
scheint niemand eine lösung zu haben...
 
Hab ein 3G Phone mit 3.1.3 FW gehabt. Mit der App "Whats App". tolles Ding.
Nun funktioniert Whats App nicht mehr ganz 100% mit 3.1.3....

Du bist ein wenig unpräzise.

Du hast also das neue 4.xx iOS auf Dein iPhone gespielt und anschließend wieder eine Downgrade gemacht?
Vor dem Update auf 4.xx hat das App funktioniert, nach dem Downgrade nicht mehr?

Habe ich mir das richtig zusammen gereimt?

Falls ja scheint also irgend was mit dem Downgrade nicht geklappt zu haben.
Bis Du sicher das da alles OK ist (Baseband etc.)?
 
Also ich habe kein downgrade gemacht und ich habe mit der FW 3.1.3 das selbe Problem. Habe ein Iphone 3gs. Wenn ich Whatsapp nutze ist alles in Ordnung. Nur wenn ich nen Standort sende und dann bei meinem gesendeten Standort auf anzeigen klicke dann beendet der Whatsapp und startet nicht den Standort genauso wie wenn ich einen empfangenen Standort anzeigen lassen möchte. Doch wenn ich meinen Standort versende kann der Kumpel von mir den Standort öffnen. Wo ist das Problem :( das nervt tierisch... und ich habe Whatsapp legal erworben.. das heisst keine gecrackte Version oder sowas..
 
ist doch das selbe Problem wie bei dir oder Breitling?
 
problem gelöst :)

Mit dem Update von gestern von Whatsapp funktioniert jetzt auch das mit dem Standort öffnen :)
 
teatime.. der djguenni hats präziser beschrieben.

hab jetzt auch kürzlich das update gemacht. alles perfekt jetzt. :D
 
dann ist ja alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder ein update... haste das gemacht breitling? das 2.5.9? kannst du trotzdem noch standorte öffnen?
 
Zurück
Oben Unten