What the Hell ?! Was ist denn das ?

Das geht nicht ;) das wäre schließlich illegal und Apple wird so ein Risiko nicht eingehen.
 
Ach ja... illegal = scheißegal. Ich kenne nicht einen Menschen, der nur legale Files hat. Nicht existent! Man zeige mir einen - er bekommt drei Kästen Bier!

in meiner iTunes-Mediathek sind ausschließlich importierte CDs, die ich selbst besitze und auf meinem iPod beim Laufen oder Autofahren höre. Also:

Her damit!;)

Ich schick dir meine adresse…
 
freu Dich und zieh seine Files. Ist nicht Dein Problem.

iTunes geht auch bei Windows Rechnern. Wenn der die Liste shared, ist das ganz im Sinne von Dir.

Ach ja... illegal = scheißegal. Ich kenne nicht einen Menschen, der nur legale Files hat. Nicht existent! Man zeige mir einen - er bekommt drei Kästen Bier!

ohne gleich jedwede musikweitergabe verteufeln zu wollen (unter freunden/familie überspielte man auch früher schon kassetten): aber deine these ist sehr gewagt. nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
 
Ach ja... illegal = scheißegal. Ich kenne nicht einen Menschen, der nur legale Files hat. Nicht existent! Man zeige mir einen - er bekommt drei Kästen Bier!

An die ganzen Schlaumeier… ich denke Zucki wird auf seinem Bier sitzenbleiben, schon mal an die ganzen Bildchen aus dem Netz gedacht und sei es nur ein kleines Scherz-Krims-Krams-Bild… auch da greift das Urheberrecht. Und das ist bestimmt nicht der letzte Tropfen auf den heißen Stein. Ich reihe mich ein mit 3 weiteren Kästen Leerberger Alt.
 
Ich habe keine Bildchen auf meinem Rechner und an Musik habe ich selbst gekaufte CDs und Kopien von Freunden (was ja legal ist), daher wüsste ich jetzt nicht wo ich etwas illegales finden sollte.
 
hatte das auf meien Win Rechner auch mal! habmich aber nie drum geschert...jetzt is es weg!:D
 
Wir kriegen euch alle…

Gib's zu Bernd, eigentlich stehst Du schon mit einem Bein im Knast und willst es hier bloß nicht zugeben, weil Du denkst
mebeer.gif
 
Das geht nicht ;) das wäre schließlich illegal und Apple wird so ein Risiko nicht eingehen.


1. sudo tcpflow -c | grep -E ‘GET|host’

nidd enter drücken

2. Wiedergabe starten.

enter
curl -O “host from tcpflow”

3. starten von der HD


Weitere Angaben entfallen

Ähm.. wer das Bier will, der gebe mir Vollzugriff per Remote, sodass ich das Verifizieren kann :) Kann ja jeder kommen.:Waveyib:
 
die frage wurde schon gestellt, ist aber wohl untergegangen, ist aber denke ich die richtige richtung:

bei welchem provider bist du?

jüngst gab es vorfälle wo ganze stadteile über den internetanschluss zusammen im selben netzwerk hingen, weil der provider die anschlüsse "falsch verknotet" hatte.
kein witz. gibt hier auch nen lustigen thread dazu, wo einer nen screenshot gepostet hat, wo er die computer der halben stadt in seinen netzwerkverbindungen hat. ;)
 
Ich habe keine Bildchen auf meinem Rechner und an Musik habe ich selbst gekaufte CDs und Kopien von Freunden (was ja legal ist), daher wüsste ich jetzt nicht wo ich etwas illegales finden sollte.

wer sagt dir den, das kein copy schutz auf der org. cd war, die dein freund für dich gebrannt hat . ????
 
wie drollig… das was da oben im Zitat steht habe ich ja vollkommen überlesen.

Lieber Bern, mit dieser Kopie von einem Freund besitzt Du die Recht an dem jeweiligen Datenträger - jedenfalls, wenn der Freund dir diese Kopie geschenkt hat. Sein Original ist damit allerdings wertlos und quasi illegal. Geile Rechtslage, mh?
 
Lieber Bern, mit dieser Kopie von einem Freund besitzt Du die Recht an dem jeweiligen Datenträger - jedenfalls, wenn der Freund dir diese Kopie geschenkt hat. Sein Original ist damit allerdings wertlos und quasi illegal. Geile Rechtslage, mh?

Da hat die Musikindustrie es doch glatt geschafft, dass Leute so einen Quatsch glauben ... soweit ist es schon.

Digitale Kopien von CDs, die nicht kopiergeschützt sind, für Freunde ist völlig legal. Analoge Kopien sind auch von kopiergeschützten legal.

wer sagt dir den, das kein copy schutz auf der org. cd war, die dein freund für dich gebrannt hat . ????

Ich rede von Freunden und nicht von flüchtigen Bekannten, wenn ich die Kopie nicht selbst gemacht habe, dann weiß ich wie sie zustande gekommen ist.
 
gelte auch "freunde" über zb. limewire? wer definiert denn "freunde"?
 
Ich denke Freunde sind erst welche, wenn Du sie ohne Anführungszeichen schreiben kannst…

Weshalb sollen „Bildchen aus dem Internet“ illegal sein? Ich darf von allem, was frei verfügbar ist so viele Kopien anlegen, wie ich möchte.
 
Nun bin ich beruhigt, das die Musikindustrie mir nur Käse mit Duft unter die Nase gerieben hat und ich meine 3 TB nicht wieder löschen muss. Die Musikindustrie war mein Diplomarbeitsthema *klug geschissen* … irgendwie konnten meine Ansprechpartner für ein Interview bei EMI derzeit nicht nachvollziehen, wie man das Recht so auslegen kann. Anwälte nehmens da auch meist genauer als der Spontankonsument.

Jetzt weiß ich wenigsten wie die Boje in deinen Nick kommt… Du Freibeuter Du, und wenn'se hinter dir her sind, dann geht's mit einem Seemann'sköper ins Kühle Nass und es wird bis in die freien Gewäßer zur Boje weitergerudert - da können die Musikrechtsverdreher einem nämlich nichts anhaben.

img_rand.php



edit:
… bei den Bildchen bin ich nicht so genau informiert. Kann sein, dass man Sie sogar runterladen darf, wie jede Software, jedes Mp3, etc… nur das nutzen oder weiterverteilen dieser ohne Genehmigung ist dann wiederum strafbar.
 
ich hatte das des öftern in der schule wo ich arbeitete. was da auf den schülerrechnern drauf war ging auf keine kuhhaut, da hatte ich teilweise 15 wiedergabelisten mit dem letzten scheiß drauf :hamma:
 
Zurück
Oben Unten