WGR614 separat ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von simmie, 23.05.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Hey,

    kann man den Netgear WGR614 so ausschalten, dass das WLAN dekativiert ist (also keine Strahlung) aber der LAN-Anschluss noch funktioniert?
     
  2. diese frage kann dir nur netgear beantworten. höchstwahrscheinlich kannst du den wlan zugriff per webinterface deaktivieren, aber ob dann auch die wlan hardware abgeschaltet ist, weiss nur netgear.
     
  3. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Hallo, ich habe so einen Router als zweiten in meinem Netzwerk laufen, habe keine Möglichkeit gefunden, das WLan zu deaktivieren. Leider.
     
  4. Hansi

    Hansi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.04.2002
    Hallo,

    WLAN kann auf dieser Seite ein und ausgeschaltet werden.

    Zugriff über die WEB-Oberfläche

    Gruß
     

    Anhänge:

  5. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Hey,

    vielen Dank für deinen Screenshot! Habe den Router auch bereits bestellt! Hab vorher einen RP614v3 gehabt, war damit sehr zufrieden, hatte aber mal Lust auf WLAN... Dass die Konfigurationsseite genauso aufgebaut ist und sogar so aussieht, freut mich ebenfalls...:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen