Wettervorhersage im Internet

Marcel601

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten und kostenlosen Wetterdienst im Internet. Mir hat das alte Design von Wetter.com eigentlich ganz gut gefallen, aber das neue finde ich unübersichtlich und irgendwie hässlich. :(

Kennt jemand eine gute Wettervorhersage-Website?
Am besten mit regionalem Niederschlagsradar.
 
huch, gestern war doch noch alles gut! Schon sehr gewöhnungsbedürftig die neue Seite. Von der Aktualität und der "Genauigkeit" war wetter.com sehr gut.

Ich hoffe ich gewöhne mich bald an das neue Layout.

Hänge mich trotzdem hier mit an, für andere Wetterseiten.
 
So eine wie Wetter.com früher wäre nett. Alle anderen wirken auch irgendwie sehr semiprodessionell?
 
Das bereits erwähnte wetteronline.de mag zwar semiprofessionell wirken, ist aber in Sachen Qualität und Bedienung top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht das Wetter-Widget im Dashboard??? Seit dem ich nen Mac (samt Widget) habe, weiß ich immer viel mehr übers Wetter, als mir lieb ist...

Wer möchte schon wissen, worüber übermorgen alle reden werden????

Grüße
 
Warum nicht das Wetter-Widget im Dashboard??? Seit dem ich nen Mac (samt Widget) habe, weiß ich immer viel mehr übers Wetter, als mir lieb ist...

Wer möchte schon wissen, worüber übermorgen alle reden werden????

Grüße
... weil die Werte jenseits von Gut und Böse sind. Für Deutschland stimmen die Werte so gut wie gar nicht.
 
Sonst noch weitere, gute Seiten?

EDIT: Das Merl.ws - Widget wird endgültig nicht mehr funktionieren, da Wetter.com seine Seiten auf das Neue Design umgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze immer http://www.donnerwetter.de mein ich hab letztens sogar nen test gesehen bei dem die mit der besten Vorhersagewarscheinlichkeit abgeschnitten haben.
 
Ich kann auch nur wetteronline empfehlen. Sieht zwar nicht besonders schick/professionell aus, die Vorhersagen sind aber sehr treffend und zus. Features wie Regenradar auch sehr nützlich, wenn man wissen möchte, wann man nass wird...
 
Kachelmannwetter.de!
 
Ich habe verschiedene kostenlose Wettervorhersagen parallel ausprobiert (wg. Segeln und wegen Heumachen): Kachelmann ist der Beste.
Seine regionale Vorhersage-Genauigkeit ist enorm, die Daten umfangreich (bis hin zu Isobaren und Bewölkungsvorhersagen), und das Niederschlagsradar ist im Verhältnis zu dem von Wetter-online wie ein TV-Bildschirm zum Handydisplay.
 
Zurück
Oben Unten