Wetter?

P

Pady 44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne von euch wissen auf welcher Internetseite ihr nach dem wetter guckt. ich habe bis jetzt immer auf www.wetter.de nachgeschaut hat aber nie gestimmt. Ich wohne in Bonndorf im Schwarzwald(Baden-Würtemberg)also keine Großstadt. Schreib einfach auf welche seite ihr geht und wo die vorhersage auch stimmt.


Pady 44
 
Hi,
also ich gucke meist auf derSeite nach.

Da haben bei mir im Umland eigentlich so gut wie immer die Vorhersagen gestimmt.

Wird auch alles angezeigt wie Windgeschwindigkeit, Niederschlag....

Poppi
 
Ich guck aus dem Fenster. :D
 
Das wäre dann die Vorhersage für Stuttgart. Vielleicht liegt Bonndorf ja in der nähe dann kannste das als Anhaltspunkt nehmen.
 
Die regionalen ARD-Seiten haben eigentlich immer sehr gute Wettervorhersagen. Ich schaue für Berlin immer auf www.rbb-online.de
Konnte man sich bisher immer drauf verlassen...

Für dein Gebiet müsstest Du wohl hier gucken
 
ich schau immer bei www.donnerwetter.de, das war bisher recht zuverlässig und die langzeitprognosen sind auch nich so schlecht.

grüße *
 
Ich schau immer auf http://www.wetter.com. Ich brauch ne ziemlich genaue Vorhersage um meine Rennski richtig zu wachsen und die hat bis jetzt immer gestimmt. Egal wo, auch im Ausland.

Gruß Mister Knister
 
ollo schrieb:
Die regionalen ARD-Seiten haben eigentlich immer sehr gute Wettervorhersagen. Ich schaue für Berlin immer auf www.rbb-online.de
Konnte man sich bisher immer drauf verlassen...
Stimmt. Der NDR gibt wirklich gute Vorhersagen. Ich gucke aber morgens dann trotzdem aus dem Fenster. :D
 
kanadier schrieb:
Ich gucke aber morgens dann trotzdem aus dem Fenster. :D

Guckst Du nur mal kurz und unauffällig oder so richtig zünftig mit Armkissen und Proviant auf der Fensterbank?
:D :D
 
Zurück
Oben Unten