Wetter-Widget Fehlermeldung bei Systemstart, es ist funzt trotzdem! ??

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute, wenn ich mein OS X Tiger starte, und dann zum ersten Mal mein Dashboard aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Wetter-Widget geschlossen wurde aufgrund von.... usw. Aber wenn ich das Dashboard wieder öffne, sind ist das Widget noch da und einsatzfähig und aktualisiert ganz normal! Um genau zu sein, gehts in der Fehlermeldung um den "Dashboard Weather Client", ist damit dass Wetter-Widget gemeint, bzw. weiss jemand, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat?

    Bin für jeden Rat dankbar! :)

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 09.07.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wetter Widget Fehlermeldung
  1. ProUser
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.796
    ProUser
    31.05.2011
  2. Christoph88
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.273
    theoldgimlet
    19.07.2009
  3. yahoboy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.295
    yahoboy
    18.10.2008
  4. Gray
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.596
    Alex der Große
    22.08.2008
  5. JimiJones
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.054
    mac.intosh
    03.08.2007