1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetter in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ukko, 14.02.2004.

  1. ukko

    ukko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte gerne in der Menüleiste das Wetter eingeblendet haben. Ich habe mir das Programm Meteorologist installiert aber irgendwie schein es nicht mit deutschen Städten zu funktionieren. Was gibt´s denn für alternativen für die Menüleiste?
    Gruss ukko.
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Meteorologist sollte auch mit deutschen Staedten funktionieren...

    Beispiel:
    [​IMG]
     
  3. tobimacoholic

    tobimacoholic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi ukko,

    wenn Du eine Stadt hinzufügen möchtest, wähle mal "weater.com" bei "weather servers" aus. Mit München und Hamburg klappt's auf jeden Fall.

    Viele Grüße,
    tobimacoholic
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
  5. alfredo

    alfredo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo ukko,
    schau mal hier das Programm ist sogar auf deutsch :D

    grüße

    alfredo
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    ...kostet aber leider Geld - im Gegensatz zu Meteo (früher Meteorologist welches GermanUK erwähnt hat). Gibt's übrigens unter http://sourceforge.net/projects/heat-meteo

    Martin