Wetter.com-Werbung mit iPhone

Phanet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Also das könnte eindeutig auch ne iPhone Werbung sein…
Habs schon zum dritten Mal im Fernsehen gesehen!
Finds irgendwie lustig, is aber trotzdem Werbung von Wetter.com

iPhone in Wetter.com-Werbung
 
HTML:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qetNE1amsBw&rel=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qetNE1amsBw&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Versuchs mal direkt mit Video
Weiß jemand wie man Youtube-Videos direkt hier einfügt?
 
FAKE!
Man kann kein EDGE nutzen während man telefoniert. Nur Wlan.
 
FAKE!
Man kann kein EDGE nutzen während man telefoniert. Nur Wlan.

Ist doch wohl klar, daß die Telefonstimme in der Post-Produktion über die Inserts auf das iPhone drübergelegt wurden. Oder glaubst Du die haben den Spot 1:1 so gedreht und die Telefonleitung offen gelassen und die Tante am anderen Ende immer wieder ihren Text runterrasseln lassen, während sie stundenlang die Inserts gedreht haben?

Eher ein Fehler als ein Fake

Grüße

Peter
 
FAKE!
Man kann kein EDGE nutzen während man telefoniert. Nur Wlan.

Soviel ich hier erkennen kann, verwendet er auch nicht EDGE, sondern GPRS.
Und das funktioniert vielleicht?! Kann ich leider nicht testen, da mich nie jemand anruft :(
 
GPRS und EDGE können nicht funktionieren, solange ein Gespräch geführt wird.
Stell dir das wie beim analog-Modem vor früher ;) Sobal du ins Internet gehst kannst du nicht telefonieren und umgekehrt. Du blockierst quasi die Leitung.

Anders wäre es mit UMTS, das würde zeitgleich funktionieren, da eigenständiges Netz.
 
Es ist nur Werbung, keine ultrarealistische Dokumentation der Fähigkeiten des iPhone.
 
Es war auch nicht unbedingt ernst gemeint..;)
 
Stell dir das wie beim analog-Modem vor früher ;) Sobal du ins Internet gehst kannst du nicht telefonieren und umgekehrt. Du blockierst quasi die Leitung.

Tatsache? Man konnte bei einem Analog-Anschluss nicht telefonieren und surfen gleichzeitig?
Ist ja voll grausig.
Ich kenn das gar nicht. Hab zwar seit gut 14 Jahren Internet, aber in Wien ging das schon lange Zeit über das Telekabel (also über den Fernseh-Anschluss) :cool:
 
Aber anders als bei nem analogen Anschluss kommt ein Anruf trotzdem durch, die Datenverbindung wird solange einfach "geparkt". :)
 
das parken ging meines Wissens bei den letzten analogen Modems auch.
 
Bin ich froh, dass ich so einen Beschiss nie erleben musste :)
 
schon mal aufgefalln dass die uhrzeiten die auf dem iphone stehn nich ganz realistisch sind?^^
 

Anhänge

  • wettercom.jpg
    wettercom.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten