iPad Wetter App

M

msvenigma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
14
Hi,

welches ist für Deutschland / Europa die beste App für Wetterinformationen?
Vielleicht habt ihr da ja schon Erfahrungen sammeln können.
 
Accuweather sieht doch ganz gut aus?
 
Jau, die lite Version teste ich an, sobald das iPad bei Papa ist. :)
Wenns taugt, wirds dann die Kauf-Version.

Sonst noch Meinungen?
 
Meiner Meinung nach gibt es noch immer nicht "DAS" optimale Wetter App für's iPad! :mad:

Momentan ist das mein Favorit am iPad: Pocket Weather World HD
 
Cool, dass das doch jemanden interessiert! Ich hatte mich grade gefreut, die Wetter-App los zu sein, auf dem iPhone nervt sie mich nämlich.
 
Ich habe:

Wetterkugel - kostenpflichtig
WeatherBug - kostenlos
 
wetter.info
 
Für das iPhone gibts AeroWeather, das liefert Informationen über das Flugwetter. Das find ich ziemlich gut. Vielleicht gibts da bald ne iPad Version von.
 
das beste ist für mich Weather Pro, gibt es aber leider noch nicht für das Ipad,
danach kommt lange nix und dann AccuWeather.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msvenigma
das beste ist für mich Weather Pro, gibt es aber leider noch nicht für das Ipad,
Laut deren Twitter haben sie die iPad-Version am 20.5. bei Apple eingereicht. Sollte also sehr bald im Store auftauchen. Und ja, ich halte Weather Pro auch für die mit Abstand beste Wetter-App. Man muss halt in das Abo investieren, aber der Preis ist recht moderat. Außerdem kann man sein Abo dann sowohl auf iPhone als auch iPad nutzen.
 
hi leute, ich häng mich mal an.
ich such ein einfachen wetter app, so wie das wetter app das beim ipod touch dabei ist.
brauch nicht mehr

danke
 
Zurück
Oben Unten