Wetter App zurücksetzen iOS 7.02

Kolobok

Kolobok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
520
Reaktionspunkte
47
Hallo, es lässt sich ein Ort partout nicht aus der Wetterapp meines iPhones entfernen. Gibt's da einen Trick?
 
Mit dem Finger nach links ziehen, dann wird der Löschen-Button sichtbar.
 
Der oberste ist immer der aktuelle Standort und lässt sich m.W. nicht löschen
 
Der oberste ist immer der aktuelle Standort und lässt sich m.W. nicht löschen

Doch, indem du der Wetter-App in den Einstellungen unter Datenschutz --> Ortungsdienste den Zugriff auf selbige verbietest. Dann verschwindet das "Lokale" Wetter aus der Übersicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Der oberste ist immer der aktuelle Standort und lässt sich m.W. nicht löschen

Hallo, darum gehts ja.
Im obersten Feld bleibt partout "Lenzburg, Schweiz" und lässt sich nicht löschen, auch nicht mit Finger nach links wischen.........
Ich befinde mich aber bereits seit mehr als einem Monat in Africa.......

Gruß Kolobok
 
Dann füge doch einen neuen (am besten den aktuellen) Ort hinzu, schiebe ihn ganz nach oben und lösche dann den anderen.
 
Dann füge doch einen neuen (am besten den aktuellen) Ort hinzu, schiebe ihn ganz nach oben und lösche dann den anderen.

Hallo, das habe ich bereits probiert bevor ich in`s Forum schrieb. Der oberste Ort lässt sich auch nicht verschieben und dann löschen.
 
Hast Du denn für "Wetter" die Ortungsdienste aktiviert? Da sollte doch der Ort automatisch aktualisiert werden.
 
Hallo, ich hab's mal überprüft. Bei deaktiviertem Ortungsdienst ist der benannte Ort verschwunden. Sobald ich die Ortungsdienste für die Wetter App wieder aktiviere ist Lenzburg wieder da und lässt sich auch nicht löschen bzw.verschieben.
 
Zurück
Oben Unten