WesternDigital Scorpio 250GB 2,5" im PowerBook?

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo

Meine 120 GB HD ist so langsam voll bzw. ich habe gar nicht alles drauf was ich gern hätte deshalb muss was größeres rein.
Wollte eigentlich eine mit 160 GB hohlen da bin ich über die WD Scorpio 250GB, 2,5", WD2500BEVE gestolpert ist glaube ich die einzige in der Größe zumindest habe ich nichts anderes gefunden auch nichts mit 200 oder kennt ihr da was ?

Oder wer hat sie im PB oder iBook passt sie überhaupt.

Gruß
Marco
 
Ich rede hier nicht von S-ATA das gibt es nicht am PB bitte nicht durcheinander bringen ;)
 
Oh, sorry. Na dann bleibt dir nur die als alternative. Ist wohl die größte die es gibt. Aber passen tut Sie.
 
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, sie mir zu holen, es dann aber aus Gründen der Festplattenpreis-Notebookrestwert-Relation nicht gemacht.

Gründe, warum es NICHT gehen sollte, fielen mir bei den Recherchen keine auf, müsste also gehen. Auch die 250GB müsste der Controller vom PB hinkriegen.
 
Ja, kriegt er. Die 128 GB Grenze ist schon lange vorbei.

2nd
 
Ui!

300GB...
Ich glaub, ich werde schwach....
12,5mm passen ins 17er MBP rein, das wär ja mal was...
Na, mal sehen...

Charlie
 
Hallo

Rate davon ab, diese Platte (Western Digital WD2500BEVE) in ein PB G4 15" einzubauen: Habe letzte Woche die kleinere Variante (WD1200BEVE) meinem PB eingepflanzt; die Platte ging jeweils nach 5 bis 10 Sek. in den Ruhezustand (= lautes Klicken). WD kennt dieses Problem und bietet einen "Patch" an, jedoch nur für Win, siehe folgenden Link: http://wdc.custhelp.com/cgi-bin/wdc.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1414

Gruss

TommyD
 
Danke bei mir währe es das PB 12"
gibt es denn noch eine andere in der Größe oder wenigstens eine mit 200 Gb oder ist bei 160 Gb Schluss ?
 
Servus,

ich hab seit gestern die WD2500BEVE (250GB) in meinem PB 12".
Funktioniert tadellos bis auf das laute Klicken das Tommy schon beschrieben hat.

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Danke

Andi
 
gibt es einen möglichkeit die platte im targetmodus mit der neuen firmware zu bespielen ??
 
Zurück
Oben Unten