Western Digital MyBook Live Festplatte Time Machine Backup löschen

nachtclub

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
208
Hallo!

Ich habe ein Problem ich habe von meinem NAS ein Time Machine Backup gelöscht aber die Datei ist weg aber der Speicher noch voll. Also kann mir bitte wer sagen wie ich von einer Western Digital MyBook Live Festplatte ein Time Machine Backup lösche ???? Bzw. wie ich das vorhandene löschen kann ?!

lg
nachtclub
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Eventuell einfach mal den Papierkorb leeren?
 

nachtclub

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
208
Danke für deine Antwort.

Aber das habe ich gleich gemacht.
lg
 

derulf

Neues Mitglied
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
16
Du musst dich auf dem Web Interface deiner MyBook Live anmelden. Dort gib es einen Punkt Sicherungen unter dem du wiederum deine Sicherungen selektiv löschen kannst.
 

Fridel

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
448
...hat jemand ne Idee, wie ich den Public Ordner umgehen und z.B. das SparseImage der TimeMachine Sicherung direkt sehen kann?
 
Oben