Western Digital My Book (welche?) -externe festplatten

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mkrm, 09.04.2008.

  1. mkrm

    mkrm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    hi

    ich will mir jetzt eine externe western digital my book festplatte zulegen um meine daten mit time machine zu sichern. habe bei amazon gesehen das es aber verschiedene 500er my books gibt. wo sind die unterschiede? ein paar positve sachen hab ich über die festplatte auch gelesen. wie ist das mit dem firewire 800 anschluss? ist der so viel langsamer als usb2.0 ? die sind bei mir schon beide belegt :(
     
  2. Struwelpeter

    Struwelpeter Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Schau mal in die Suche, da gibt es bereits einen ellenlangen Thread zu
    WD MyBook Platten.

    Zum zweiten Teil Deiner Frage: Firewire ist schneller und nicht langsamer
    als USB 2.0.

    Edit: habe mal schnell für Dich geschaut:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=230613
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.