Weshalb funktiert der Youtube Uploader nicht?

Diskutiere das Thema Weshalb funktiert der Youtube Uploader nicht? im Forum Andere

  1. stipeman

    stipeman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Hallo liebe Helfer,

    ich wollte einen 630MB-Film auf YouTube hochladen (bin dort ein Neuling), wofür Youtube seinen Uploader anbietet, um größere Filme darzustellen.

    Es funktionierte bei mir erst, dauerte aber zu lange, und ich brach bei 11% ab. Zu einem späteren Versuch kam es nicht, weil ich den Uploader nicht mehr finden konnte und auch nicht wieder installieren konnte. An Safari kann es nicht liegen, da es ja beim ersten Mal funktionierte. Was tun?

    Ein sonniges Wochenende wünscht

    Bastian
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...