[Wertschätzung] Macbook unibody 13"

karamalz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
9
hallo,

ich weiß, dass diese art von threads nicht gern gesehen sind, aber ich stehe echt auf dem schlauch. ich habe hier ein macbook rumliegen, was ich so gut wie garnicht gebraucht habe, da ich kurz nach dem kauf ein macbook pro vom arbeitgeber gestellt bekommen habe. nun möchte ich es verkaufen, aber mir fällt es schwer den richtigen preis zu finden, da kurze zeit später das macbook unibody 13" in macbook pro 13" umbenannt wurde und es nicht wirklich viele geräte mit meinen spezifikationen auf dem markt gibt. ich habe mich schon bei ebay, qouka und hier geschaut und preise von 800-950€ (ka ob diese mit erfolg verkauft wurden) gefunden, was mir sehr teuer erscheint.

deshalb meine bitte an euch, wieviel würdet ihr für das unten genannte gerät bezahlen:

modell: macbook unibody 13"
cpu: 2,4 ghz core2duo
arbeitsspeicher: 2gb ram
festplatte: 320 gb
grafikkarte: 9400m nvidia
zustand: 1+ keine kratzer, defekte oder sonst was, ladezyklen unter 30


vielen dank für eure einschätzung!
 
gebrauchtpreisliste/macbook-133-24-ghz-core-2-duo-superdrive-okt-2008/
 
Hi,
ist echt schwer zu beurteilen.
Sonst schau mal hier:

Vieleicht hilft es dir.
Gruß
der
spyder

ah zu spät.
 
Also ich weiß ja nicht, wie alt das Gerät ist, und ob der Käufer daher noch die Chance hat Apple Care abzuschliessen, aber 800€ - 850€ solltest Du noch bekommen.
Natürlich wenn alles an orig. Zubehör usw dabei ist.
Stell es doch einfach mal hier im Anzeigen Bereich ein. Kostet Dich ja nichts :D
 
es handelt sich übrigens um die version mit tastaturbeleuchtung, war damals das zweit stärkste modell...
Also ich weiß ja nicht, wie alt das Gerät ist, und ob der Käufer daher noch die Chance hat Apple Care abzuschliessen, aber 800€ - 850€ solltest Du noch bekommen.
Natürlich wenn alles an orig. Zubehör usw dabei ist.
Stell es doch einfach mal hier im Anzeigen Bereich ein. Kostet Dich ja nichts :D

möchte das gerät an einen freund verkaufen und deshalb einen realistischen marktpreis wissen, worauf es noch einen freundschaftspreis gibt ;)

kauf war im dezember 2008.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das wissen wir! treibt den preis aber auch nicht höher! schau einfach die antworten durch!

Freundschaftspreis 850€ würde ich sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du tust dich schwer einen richtigen Preis zu finden, bei Ebay gehen die Dinger um 900 Euro weg, das ist mehr als es dir selbst wert wäre.

Da bleibt nur eine Schlussfolgerung: Bei Ebay einstellen!
 
Du tust dich schwer einen richtigen Preis zu finden, bei Ebay gehen die Dinger um 900 Euro weg, das ist mehr als es dir selbst wert wäre.

Da bleibt nur eine Schlussfolgerung: Bei Ebay einstellen!

Da er bei Ebay aber auch rund 50€ Verkäufergebüren an der Backe hat, kann er es auch so für 850€ abgeben :D
 
aktuell bei ebay geht das MacBook Alu late 2008 für ca. 800€ raus, mit wenigen Monaten Restgarantie. Wenn du ACPP hast dann gibts mehr.
 
Zurück
Oben Unten