Wert von gebrauchtem PowerBook - bitte einschätzen

R

RobnN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1
Hi!

Da ich mir vielleicht doch ein PowerBook zulegen möchte, wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, wieviel das folgende PowerBook noch wert ist (im Anbetracht der Tatsache, dass ich das aktuelle 12" im Apple Education-Store mit nem eCoupon für knapp 1.300 Euro bekomme):

1. PowerBook, 12", 1,33GHz, 60GB, 256 MB Ram, Airport Extreme, Kaufdatum: November 2004.

Danke!
 
So, jetzt aber:

867MHZ/512MB/12"

steht bei EUR 750 auf Ebay, wird aber bestimmt noch teurer (noch 3 Std.)

Ich würde aber empfehlen, über Kleinanzeige zu verkaufen.

Es gibt auch irgendwo im Internet eine Liste mit Mac-Gebrauchtpreisen, frag mich aber nicht, wo ...

Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:
 
Danke! :)

...obwohl mir der Preis ein wenig hoch erscheint...aber oke.
 
Hi,

Willst dus kaufen oder verkaufen ?

Wenn kaufen: die Preise sind so hoch, eventuell findest du aber jemanden der keine Ahnung von den Ebay-Preisen hat ( die über den Macnews Gebrauchtpreisen liegen !!!), über Kleinanzeigen manchmal.

Wenn du es verkaufen willst dann stells bei Ebay ein, mach eine gute genaue Beschreibung und schreibe wirklich alles dazu was du hast, auch verpackung usw. und wenn keine Gebrauchtspuren dran sind ebenso hinschreiben.

Du bekommst wirklich gutes GEld bei Ebay !

Ich habe da z.b. auch schonmal einen Ipod über dem neupreis verkauft !

Grüße,

Flo
 
OMG was sind das da für preise? für mein ibook würd ich ja quasi den selben preis wie es neu im applestore kostet bekommen :eek:

wenn das mal für den pc, den ich jetzt verkaufen möchte, gelten würde...
 
Bei neueren Geräten passen diese Gebrauchtpreise nicht mehr wirklich da der Preis von Apple Geräten im letzten Jahr stark gefallen ist. Zum einen durch Upgrades und Preissenkungen und dann noch wegen der Dollaranpassung. Bei den älteren Modellen sinds gute Richtwerte denke ich.

MfG, juniorclub.
 
Möchte ein PowerBook kaufen, von einem Bekannten. Muss ihn nur noch überzeugen, mir es etwas günstiger zu überlassen. Deswegen such ich eine Seite, auf der günstigere Preise stehen als auf der von Spike geposteten.
 
RobnN schrieb:
Möchte ein PowerBook kaufen, von einem Bekannten. Muss ihn nur noch überzeugen, mir es etwas günstiger zu überlassen. Deswegen such ich eine Seite, auf der günstigere Preise stehen als auf der von Spike geposteten.

gibt´s imho nicht. deshalb: folgekosten von ilife05 und tiger erwähnen, weniger garantie, kratzer, etc.
 
Zurück
Oben Unten