Wert PowerMac G5

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Da ich mir jetzt das neue MAcBook Pro bestellt habe beabsichtige ich meinen G5 bei ebay zu verkaufen, kann aber trotz das ich jetzt eine Weile nach vergleichbaren Geräten schauen mir keinen genauen Preis vorstellen.

Es handelt sich um einen G5 1,6Ghz, 1GB Ram, 80GB HDD, und die Radeon x800 ist drin als Ersatz zur ursprünglichen Geforce 5200.
Achja und nen BenQ DVD-Brenner hab ich auch nachgerüstet.

Kann mir eventuell jemand sagen was ich zu erwarten habe, und ob dadurch vielleicht eventuell noch ein Cinema Display drin ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen wirst Du, was dein gegenüber bereit ist dafür zu bezahlen.
Warum Ebay?
Ich würde es erst einmal hier im Anzeigenmarkt versuchen.

PS.
An was hast Du denn so gedacht ???
 
mpinky schrieb:
Bekommen wirst Du, was dein gegenüber bereit ist dafür zu bezahlen.
Warum Ebay?
Ich würde es erst einmal hier im Anzeigenmarkt versuchen.

PS.
An was hast Du denn so gedacht ???

Das ich nur das bekomme was ein anderer zu zahlen bereit ist ist mir klar. Der Angebot-Nachfrag-Geschichte bin ich mir bewusst ;)

Ich "hoofe" das er wenigstens 500 noch abwirft kann das aber absolut nicht einschätzen.
 
In der Gebrauchtpreisliste bei macnews.de steht der 1,6er für 675 €. Das könnte hinkommen. Ich habe Anfang des Jahres 850 € für meinen 1,6er mit schlechterer Grafikkarte bekommen. Den Verkäufer habe ich über den Online-Kleinanzeigenmarkt von macwelt o.ä. gefunden.

Grüße,
Alex
 
Schau mal bitte in dein Postfach, ich hätte interesse!
 
Ich würde die X800XT einzeln verkaufen (min 200) und mir ne günstige FX5200 bei ebay ersteigern (20€ ±).
Mit FX 5200 bringt der Rechner sicher noch seine 600-700€+die 200 für die X800XT
 
Zurück
Oben Unten