Wert meines neuen iBooks

eSynth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hallo Leuts!

So, die Gerüchte wurden übertroffen, es sind sogar die besseren Rechner erneuert worden als das iBook.

Jetzt bin ich auf dumme gedanken gekommen, mein 3 Monate altes iBook wieder loszuwerden und mir stattdessen ein PowerBook 15" aus Restposten zu besorgen :D

Was schätzt Ihr wieviel wert es noch wäre?

(s. Signatur)
+ 3. Jahre Garantie & Versicherung (von Cancom)

Wäre der Preis von 1080€ angemessen?
 
Was? Wie, die werden verkauft? Ich will aber eins aus Restposten :D
 
Ne laufen parallel weiter. Schau mal in das US Store das ist schon on. Ich fürchte dein und mein iBook werden kaum mehr weggehen, bzw nur viel unter 1000 Euro.
 
Hi,

ich möchte mein 12" ibook in der niedrigsten konfiguration im April oder Mai gegen ein Mac Book Pro tauschen, da es sowieso nur als "Übergang" dient.

Denkt ihr ich bekomme dann noch 800€ dafür oder ist der Preis eher unrealistisch, wenn der Speedbump bei den ibook-Nachfolgern auch nur annähernd os ist wie bei den heutigen Vorstellungen?

Werde ich die Daten auf meinem iBook einfach per Firewire-Kabel auf das Intelbook übertragen können oder wird das aufgrund der unterschiedlichen Platformen nicht möglich sein?

Danke und Grüße,

EssenerMacianer
 
Öh, vielleicht behalte ich das doch lieber, wenn der Preisverfall so extrem ist. Das ist ja schon wie bei PC-Notebooks :(

Ich würde nämlich sowieso einen Intel-Rechner in der 2. Revision holen...
 
Zurück
Oben Unten