Wert Mac Pro 4,1 @ 5,1 12-Core

firstblood

firstblood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
195
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen

Könnt ihr mir sagen was mein Rechner noch für einen Restwert hat?

  • cMP 4,1 @ 5,1
  • 2 x 6-Core Xeon X5675 @ 3,06 GHz
  • 32 GB Ram
  • EVGA 980 GTX SC 2.0 (PC-Karte)
  • 128 GB Samsung SM951 AHCI
  • 500 GB Samsung EVO 850 Basic
  • Inateck USB 3.0 Karte

Herzlichen Dank und Gruss
 
Na dann, ich höre ;)
 
der restwert deines mp ist derjenige, den ein käufer bereit ist, zu zahlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, EliteHunting und rocket6861
Klar doch! :D Nur wie viel hat er ca. noch an Wert?
 
das musst du die potentiellen käufer fragen! was nutzt dir das nennen von summe xxx, wenn es niemanden gibt, der dir soviel geld dafür geben würde?

ich glaube du benötigst etwas nachhilfe in sachen marktwirtschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocket6861
Schau doch zur Orientierung einfach mal auf Ebay und in den Kleinanzeigen, was für adequate Rechner verlangt wird...
 
Viele hier im Forum schwören auf diese Art von Rechner und sind sicherlich bereit, dafür in die Tasche zu greifen. Wie tief, weiß ich allerdings auch nicht.

Post #7 gibt Dir den richtigen Tipp. (Ebay > abgelaufene Versteigerungen)
 
800-1000 Euro würde ich mal schätzen.
 
Ich hab im Mai für meinen Apple Mac Pro A1289 / 2,66 Ghz Quadcore Intel Xeon / 12GB RAM / ATI Radeon HD4 / 500GB Samsung SD ca 500 Ocken bekommen bei Ebay.
 
Zurück
Oben Unten