Wert eines Mac Mini + Zubehör?

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich bin am überlegen mir einen iMac zuzulegen und dafür würde ich mein aktuelles Apple Equipment gerne verkaufen. Leider habe ich absolut keine Ahnung was ich dafür noch bekommen würde:

  • Mac Mini Core Solo
  • 1.5 GHz - 1.25 GB Arbeitsspeicher
  • Combo Drive
  • iSight
  • Acer LCD AL1916W as 19" (Breitbild) 1440x900

Für einen Switcher wäre das doch sicher geeignet, oder? Habe selbst damit angefangen (Kaufdatum 12.4.2006)

Hätte evtl. hier sogar jemand interesse daran?

Danke im Voraus

cu
 
In-te-re-sant! :D

Danke, aber das hilft mir nichts bei der iSight und dem Bildschirm?
 
Ist mir zu unsicher. Sonst hätte ich ja hier nicht gefragt. Nachher bekommt man da wirklich nur 1 oder 100 EUR oder so.
 
ich meinte: via ebay kannst du den etwaigen wert ermitteln
 
achso, habe ich schonmal, aber war auch ziemlich schwankend.
 
Auch wieder wahr! :)
 
Zurück
Oben Unten