Wert eines iPod 4G 20GB S/W

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,
Ein freund hat mich gefragt, wieviel sein iPod 4G 20GB Schwarz/weiss noch wert ist. er ist noch fut in schutz und hat nahezu keine Kratzer, danke einer Schutzfolie. Wieviel kann er noch für den iPod verlangen?

Danke, Mammut
 
Als Anhaltspunkt:

Ich hab meinen 3G, 20GB, 9 Monate alt, auch gut in Schuss am Sonntag bei Ebay 200 Euro per sofortkauf verkauft bekommen.
 
ich denk mal je nachdem , wie das Zubehör ist , mehr /weniger ;-)
 
Think-Different schrieb:
ich denk mal je nachdem , wie das Zubehör ist , mehr /weniger ;-)

Er hat die das standard-zubehör: Kopfhörer, USB/FireWire Kabel usw.
 
heikogtc schrieb:
Als Anhaltspunkt:

Ich hab meinen 3G, 20GB, 9 Monate alt, auch gut in Schuss am Sonntag bei Ebay 200 Euro per sofortkauf verkauft bekommen.

Jepp, 200 EUR ist in etwa der zur Zeit gängige Preis dafür.
 
admartinator schrieb:
Jepp, 200 EUR ist in etwa der zur Zeit gängige Preis dafür.
Musste aber Glück haben. Hab meinen für 176 bei Ebay verkauft. Alledings 1 1/2 Jahre alt. Die die ich vorher beobachtet habe sind auch alle so in dem Dreh weggegangen.
 
Zurück
Oben Unten