Werkseinstellungen.

W

Wuhuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Ich habe mich auch schon gegoogelt wie ich den iMac auf Werkseinstellungen machen kann , aber nur gefunden , dass ich ihn formatieren soll , geht es nicht auch ohne formatieren ? Einfach nur auf die Starteinstellungen zurücksetzten sodass , nichts gelöscht wird ?
 
Einen neuen Benutzer anlegen?

Bei *Werkseinstellung* ist nur ein Betriebssystem auf der Platte. Wenn Du das willst, mußt Du von der mitgelieferten DVD starten, die Platte löschen (formatieren) und ein jungfräuliches System ohne Benutzereinstellungen und Programme einspielen.
 
Einen neuen Benutzer anlegen?

Bei *Werkseinstellung* ist nur ein Betriebssystem auf der Platte. Wenn Du das willst, mußt Du von der mitgelieferten DVD starten, die Platte löschen (formatieren) und ein jungfräuliches System ohne Benutzereinstellungen und Programme einspielen.

Das wollte ich eigl nicht machen , aber ich habe im moment das Problem , dass wenn ich über Firefox add ons Lieder laden will , dass sie zwar im Download-Fenster angezeigt werden aber mit einer größe von 0 bit und auch nicht runtergeladen sind. Ich habe auch schon die add ons , die vorher funktioniert haben , neu installiert und auch schon mit anderen add ons probiert.
Wenn ich jedoch bei chip.de ein Programm Downloaden will funktioniert dies ohne Probleme.
Und ich habe jetzt eben befürchtet , dass ich irgendwas verstellt habe.
 
Zurück
Oben Unten