Werden Fotos aus der iCloud Mediathek auf iPhone gespeichert.

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, ich hab mal ne Frage. Hab ja meine Bilder alle in der ICloud. Funktioniert ja auch alles super. Mich würde nur mal eins interessieren. Wenn ich auf dem iPhone dann über die Fotos App ein Foto ansehen will muss er das Foto erstmal laden. Wenn ich mir nun 200 oder 300 Bilder ansehe werden die alle geladen.
Verbleiben dieses dann in voller Auflösung auf dem iPhone oder werden sie dann wieder gelöscht? Also durch das "Vorschaubild" ersetzt. Wenn sie gelöscht werden, wie lange dauert dies?

Vielleicht weiß es ja jemand
 
Die bleiben bis der Speicherplatz benötigt wird.
 
Ok, ich hab mir sowas schon gedacht. Also wenn mein Handy irgendwann voll ist werden die Bilder automatisch wieder entfernt um Platz zu schaffen? Im Idealfall sollte man ja nichts davon merken.
 
Zurück
Oben Unten