rumpelmac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.03.2009
- Beiträge
- 266
- Reaktionspunkte
- 76
Hallo, ich habe ein neues iPad und dieses aus dem Backup vom Vorgänger iPad via iTunes konfiguriert. Nun erscheint ständig folgende Meldung: "Im iTunes Store anmelden. Gib das Passwort für deine Apple-ID (alte Apple ID wird angezeigt) ein". Ich bin in den Einstellungen sowohl unter "iCloud" als auch unter "iTunes & App Store" alleinig mit meiner aktuellen Apple ID angemeldet. Die alte Apple ID besteht auch so garnicht mehr, da ich seinerzeit diese ID mit meiner neuen Email Adresse quasi überschrieben habe. Diese Meldungen tauchen übrigens auch auf, wenn ich mich in den Einstellungen auf dem iPad von der iCloud und dem iTunes & App Store abmelde. Nur wenn ich den Flugmodus aktiviere, erscheint diese Abfrage nicht mehr. Ich habe sicherlich einige mit der alten Apple ID gekaufte Apps und Musiktitel auf dem iPad. Bei zwei früheren iPad Upgrades, tauchte dieses Problem nicht auf, obwohl ich da auch schon die neue Apple ID hatte.
Falls jemand eine Idee diesbezüglich hat, wäre ich sehr dankbar!
iPad Air 2 Wi-Fi, mit iOS 10.2.1
Falls jemand eine Idee diesbezüglich hat, wäre ich sehr dankbar!
iPad Air 2 Wi-Fi, mit iOS 10.2.1