Werde daurend zur Eingabe von Verifcation Code aufgefordert

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.777
Reaktionspunkte
7.028
Ich habe vor einigen Monaten auf 2-Faktor Authorization umgestellt.

Seit dem ich vor einigen Tagen einen Film im iTunes-Store ausgeliehen habe, werde ich in 10min Abständen dazu aufgefordert den Verifikations-Code einzugeben.

Ich habe eine AppleTV 3 und dort kann man den Code nicht eingeben.

Leider schafft die Eingabe meines Codes im Anschluss an mein Passwort keine Abhilfe, es sei den ich habe einen wichtigen Schritt in dem Prozess übersehen.

Hat jemand das Problem schon gelöst?
 

Anhänge

  • Note2.jpg
    Note2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 87
  • Note1.jpg
    Note1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 81
Ich vermute, es funktioniert so wie bei meinem IPad1.
Beim ATV direkt hinter dem Code das Passwort anhängen.
Probiere das mal.
 
Ja. Der Code muss direkt hinter dem Passwort eingetragen werden.
 
Wie ich geschrieben habe, hat das bei mir bis jetzt nicht funktioniert.
Nehmt Ihr den Code welcher unaufgefordert gesendet wird oder generiert Ihr einen neuen?
 
Wenn du zur Passworteingabe aufgefordert wirst, wir ein Code an deine anderen Geräte gesendet. Den musst du nehmen.
 
Wenn du zur Passworteingabe aufgefordert wirst, wir ein Code an deine anderen Geräte gesendet. Den musst du nehmen.
Mach ich ja.
Wenn ich einen Code erhalte, logge ich mich bei meinem iTunes-Account in der AppleTV aus und neu ein.
AppleUser
Passwort+Code

Einloggen funktioniert auch ohne Probleme....
Trotzdem erhalte ich die Mitteilungen....
 
Mach ich ja.
Wenn ich einen Code erhalte, logge ich mich bei meinem iTunes-Account in der AppleTV aus und neu ein.
AppleUser
Passwort+Code

Einloggen funktioniert auch ohne Probleme....
Trotzdem erhalte ich die Mitteilungen....
Ich glaube, du machst da einen Fehler.
Du wirst du vom ATV aufgefordert, deinen Passwort einzugeben. Dann hast du doch das Eingabefeld auf dem Schirm. Gibst du nun dein Passwort ein, wird die Verifikation verlangt. Wiederum mit dem Passwortfeld.
Da gibst du nun dein Passwort und den Code ein.
Wieso willst du dich dann ausloggen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw
Zurück
Oben Unten