Werbung Windows Origami

Ein wenig groß das Gerät - da kann man ja auch gleich das 12" iBook nehmen :rolleyes:
 
NoIdea schrieb:
Hier: http://www.mac-essentials.de/
aufs bild mit der frau drauf klicken

Genau diese Frau benutzt Mac OS X, wie man sieht. rotfl

Weiter unten auf Mac Essentials steht:
Der Psychiaters Yakov Epstein und der Journalist John Dvorak sind von einem zukünftigen Wechsel Apples zu Windows überzeugt. Dabei ist das schon längst Realität - Nokia wirbt für ein neues Handy bereits mit Windows auf einem PowerBook:
Sieht man sich die Nokia-Werbung an, stellt man fest, dass die Windows-Oberfläche hineingeschnitten ist.
 
som schrieb:
Ein wenig groß das Gerät - da kann man ja auch gleich das 12" iBook nehmen :rolleyes:

Stimmt. Hab' den Film jetzt auch gesehen. Vorteil: iBook hat Tastatur und OS X. :)
 
Karijini schrieb:
Genau diese Frau benutzt Mac OS X, wie man sieht. rotfl

Ich glaube fast, dass es darum geht. Die Leute im Video lassen die Macs stehen und gehen mit dem Windows-Portable ins Freie. Das soll wohl die Botschaft sein.
 
KrischanW schrieb:
Ich glaube fast, dass es darum geht. Die Leute im Video lassen die Macs stehen und gehen mit dem Windows-Portable ins Freie. Das soll wohl die Botschaft sein.

Wenn die Frau mit dem Backstein auch ihre Musik produzieren kann, bitte. ;)
 
vava schrieb:
tja nur ich hätte gerne etwas ohne tastatur

Du kannst die Tastatur doch abnehmen Oben kleine Schraube lösen, hochklappen, Stecker ab und gut. :D
 
Das Gerät ist ja auch kein iPod Killer, es handellt sich dabei warscheinlich um eine neue Generation von Tablet PCs, die auch für den normalen Consumer interessant sein soll. Und genau ein solches Gerät wünsch ich mir von Apple (natürlich mit OSX und geilem Design). Ich finde die Idee wirklich geil, da man wirklich sein komplettes digitales Leben damit steuern kann, wie Musik hören, Filme anschauen , als Remote benutzen etc. Natürlich nicht mit der Power eines echten Laptops aber das Gerät ist ja auch kleiner und mobiler, und mein iBook 12" ist auch nicht so mobil und leicht. Natürlich muss Apple so ein Gerät bringen, denn nur Apple kann seine tolle Ideen auch in die Tat umsetzen. Das Gerät ist ja eher ein Konkurrent zu den subnotebooks. Aber Apple wird ganz bestimmt nichts heute Abend zu diesem Thema vorstellen!
 
also ich wäre für so ein gerät im preisrahmen von 500 € durchaus zu begeistern. allerdings müsste es vom apfel-team stammen ;)

es ist halt doch noch deutlich handlicher als ein 12" ibook (vor allem da es keine tastatur besitzt und kann deutlich mehr als ein pda. ich würde so ein teil sicher noch öfter in die uni mitnehmen zum mitschreiben in der vorlesung oder auf eine bahnfahrt um videos zu glotzen oder zu arbeiten, abends im bett noch schnell ein pdf lesen und markieren... mir würden sicher noch mehr anwendungsbereiche einfallen :)
 
ich sag nur:

KrischanW schrieb:
Ich find's schade, dass keiner was mit einer anständigen Tastatur baut. So wie Psion damals. Dieses Eingeben mit dem Stift ist ziemlich lästig. Warum kann das bei gleicher Grundfläche nicht einfach aufklappbar und mit Tastatur sein. Am liebsten natürlich von Palm, da gibt's schon jede Menge Software.


www.oqo.com

Hat MS die gekauft?
 
Das schaut sogar richtig gut aus gegen das Teil von MS selber is auch viel handlicher
 
Ohhhh stimmt das hab ich noch gar nicht gesehn. Naja da überlegt man doch zweimal ob man sich das Teil mit Windows drauf antun will. :D
 
MAc OS x drauf und ein neues edels design
und gut is
super ding :)
 
->
OQOH_model01.jpg


das ist ja noch hässlicher.
 
Da hat origami dann doch die besseren Karten: Nur 500 $ anstatt 2099 $ (Win Tablet XP).

Dann ist die Frage nur: Subventioniert MS den/das Origami so sehr oder ist die Origami-Ausstattung im Vgl. zu Oqo so mies.
 
StDt schrieb:
Da hat origami dann doch die besseren Karten: Nur 500 $ anstatt 2099 $ (Win Tablet XP).

Dann ist die Frage nur: Subventioniert MS den/das Origami so sehr oder ist die Origami-Ausstattung im Vgl. zu Oqo so mies.
Gäbe noch eine 3. Möglichkeit: Der Oqo ist unglaublich überteuert.
 
Zurück
Oben Unten