Werbemusik im Hintergrund

Blackburne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
309
Reaktionspunkte
35
Hallo, ich mal wieder,

ich spiele ja ganz gerne Spiele wie Solitäre, FreeCell, Mahjong, Killersoduko und zwei Wörterrätselspiele.

Leider sind diese Apps ja nun alle mit Werbeunterbrechungen vollgestopft :-(. Damit hab ich mich mittlerweile relativ gut mit abgefunden, auch wenn man mittlerweile bis zu 4x tippen muss, bis die Werbung verschwindet.

Aber jetzt hat die Werbung echt einen nervigen Punkt überschritten. Und zwar ist es jetzt so, dass, obwohl keine Werbung mehr abgespielt oder angezeigt wird, trotzdem Werbemusik im Hintergrund läuft! Das ist doch nicht mehr normal! Das geht mir jetzt total auf die Nerven. Reicht es denn nicht, dass vor oder/und nach jedem Level/Spiel Werbung angezeigt wird?? Muss man einen jetzt auch mit im Hintergrund laufender Werbemusik auf die Nerven gehen??

Weiß vielleicht jemand von euch, wie man das wieder wegbekommt? Will endlich wieder während des Spiels den Spielton hören und keine Werbemusik.
 
1. Spiele nutzen, die etwas kosten und somit keine Werbung aussenden.
2. Den Lautsprecher runterregeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Macschrauber und lulesi
Das mit dem Runterregeln würde ja auch die Spieltöne betreffen, und die sollen ja bleiben. Ich meine, dass auch kostenlose Spiele in den Einstellungen einen dezidierten Schalter für die Hintergrundmusik haben.
 
Wenn Du ganz gerne spielst, würd ich mal darüber nachdenken Spiele zu kaufen (weil dann ohne Werbung) oder Apple Arcade nachdenken.
Was werden die genannten Spiele werbefrei kosten? 3-5€? Also irgendetwas um 20€ ausgeben und ein entspannteres Spielerlebnis haben? Das wäre es mir wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, lulesi und scubafat
Wenn Du ganz gerne spielst, würd ich mal darüber nachdenken Spiele zu kaufen, weil dann ohne Werbung, oder Apple Arcade nachdenken.
Was werden die genannten Spiele werbefrei kosten? 3-5€? Also irgendetwas um 20€ ausgeben und ein entspannteres Spielerlebnis haben? Wäre mir es wert.
Man kann bei den Spielen was bezahlen, aber halt nicht nur einmalig, sondern im Abo.

Also einmalig wäre ich durchaus bereit, aber nicht im Abo - weil ich habe schon eine Menge Abos am laufen und ich muss auch noch für wichtigere Dinge Geld haben.
 
Ich bin mir sicher es gibt zig Solitaire Spiele im AppStore, darunter auch sicherlich PayOnce Varianten
 
Es macht mir ja nichts aus, dass hin und wieder mal Werbung angezeigt wird, aber es stört einfach, wenn die Werbemusik weiter im Hintergrund läuft.

Wenn Werbung weg ist, soll auch keine Musik mehr laufen.

Und auch Mobilfunk und WLAN abschalten ist keine Option, da die meisten von den genannten Spielen eine Internetverbindung benötigen. Und selbst da scheinen einige Entwickler irgendwas einprogrammiert zu haben, weil z.B. Killersoduko mir trotzdem Werbung anzeigen kann, obwohl keine Verbindung zum Internet besteht.
 
Zurück
Oben Unten