Wer zaehlt falsch?

  1. unipolar

    unipolar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    In meiner iTunes Bibliothek habe ich 4410 Titel. Mein iPod zeigt aber nur 4370 an. Woran kann das liegen?

    Danke im voraus!
    unipolar
     
    unipolar, 20.07.2005
    #1
  2. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    1.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Kann das sein dass der iPod doppelte Lieder nicht überträgt?
     
    Desi, 20.07.2005
    #2
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Merkwürdig!
    Bei mir ist es umgekehrt! kopfkratz

    Allerdings mit der Bibliotheksgröße.
    iPod -> ca. 12,8 GB
    iTunes -> ca. 12,3 GB

    Die genauen Zahlen habe ich gerade nicht im Kopf, aber so ähnlich ist es...
     
    Spike, 20.07.2005
    #3
  4. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    wurden evtl. gewisse geschützte Titel nicht übertragen?
     
    öpfeli, 20.07.2005
    #4
  5. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    1.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Also Theorie: auf meinem iPod sind noch die 'alten' Podcasts, die im iTunes schon erneuert wurden - automatische Aktualisierung im iTunes aktiviert.
    Neue Dateien werden einfach dazukopiert, alte auf dem Pod nicht gelöscht, doppelte vom iPod nur 1x übernommen.

    Gegenbeweise? ...
     
    Desi, 20.07.2005
    #5
  6. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    5
    ... ich hatte schon vor der ganzen Podcast Geschichte unterschiedliche Titelstände in iPod und iTunes .. automatische Aktualisierung ist natürlich aktiviert...

    Ist mir auch schon immer schleierhaft gewesen.

    iTunes: 6685, 31,12GB
    iPod: 6689, 31,20GB

    edit: es könnte ja sein, das auf dem iPod noch Titel sind die in der Bib nicht mehr existieren (aber eigentlich sollte die auch vom iPod gelöscht werden, oder!?) ... aber das würde auch nicht erklären wieso es beim Fred-Ersteller mehr Titel in der Bib als im iPod sind....
     
    santoslilhelper, 20.07.2005
    #6
  7. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    geschützte titel von nem anderen, nicht-aktiviertem account?
    alte podcasts?
    auch digital booklets werden imho nicht auf den iPod übertragen...
     
    fLaSh84, 20.07.2005
    #7
  8. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    WMA dateien!? Werden in der in der Bibliothek angezeigt, können aber vom iPod nicht wiedergegeben werden
     
    Senbei, 20.07.2005
    #8
  9. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Groessenunterschiede kann man natuerlich erklaeren - Das Betriebssystem und die Firmware sind auf der Festplatte des iPod und wenn der Blockfaktor der iPod Platte von der des Rechers abweicht ergeben sich daraus auch Groessenunterschiede.

    Wenn die Anzahl der Songs nicht uebereinstimmt obwohl automatisch Synchronisiert wird kann es nur mit dem Format zu tun (vielleicht ein paar mp4 videos dazwischen) haben oder damit, dass mp3 files nicht gefunden werden -wohl aber Eintraege in der Bibliothek. Wenn eine playlist aber nicht die Bibliothek synchronisiert wird werden in der playlist doppel vorhandene Eintraege natuerlich ignoriert.
     
    lundehundt, 20.07.2005
    #9
  10. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    Hast du Lieder ohne ID3tags in deiner Bibliothek? die werden auch nicht übertragen (soweit ich das mitbekommen habe).
     
    Brougy, 20.07.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zaehlt falsch
  1. rhyderstorm

    iPod Touch Reihenfolge von Fotos auf iPod Touch

    rhyderstorm, 02.09.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.535
    rhyderstorm
    02.09.2009
  2. Großglockner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    405
    Großglockner
    02.12.2007
  3. zomtec
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    711
    zomtec
    24.07.2006
  4. elvislebt

    iPod "falsch" formatiert

    elvislebt, 08.01.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.224
    Shawn
    08.01.2006