Wer wird deutscher Fußballmeister?????

Wer wird deutescher Fußballmeister???

  • Schalke 04

    Stimmen: 11 20,8%
  • VFB Stuttgart

    Stimmen: 23 43,4%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 13 24,5%
  • keiner von diesen

    Stimmen: 6 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wollte nur mal wissen, wer eurer Meinung nach Deutscher Meister wird????

Daniel
 
Falsche Forum. Dafür gibt es die Bar und dort wurde die Frage bereits gestellt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
bremen...der bvb wird ja wohl hoffentlich schalke schlagen, stuttgard und bremen gewinnen samstag und in einer woche spielt der vfb leider nur unentschieden, während frings werder zum meister macht :)
 
Ich glaube "keiner von diesen" ist rechnerisch nicht mehr möglich, oder?! :suspect: :hehehe:
 
schalke. samstag schon. alleine weil ich asamoah zu fuss die A40 langlaufen sehen will. mit ner pulle bier. und ich wette, wenn das so kommt, läuft er da nicht alleine lang :D
 
naja, wenn schalke durch die unterstützung im dortmunder stadion von den fans die dort sind und der unterstützung der fans die zum public viewing in der arena sind am samstag den sieg gegen die lüdenscheider einfährt ist die meisterschaft doch schon so gut wie gegessen... :D

und bochum sollte man als stuttgarter nicht unterschätzen...
...die haben auch ne gute defensivmannschaft und einen griechen der gern mal 1-2 bälle in den blödesten situationen ins netz befördert...
 
schalke. samstag schon. alleine weil ich asamoah zu fuss die A40 langlaufen sehen will. mit ner pulle bier. und ich wette, wenn das so kommt, läuft er da nicht alleine lang :D

ich habe nicht die hoffnung das stuttgart und bremen beide am samstag auf die schnauze fallen... aber ich glaube dran das eine blau-weiße gemeinschaft hinter unserer mannschaft steht und sie zum sieg treibt und dann wird nach hause gelaufen in der ganz großen gruppe... :)
 
Die Meisterschaft wird am letzten Spieltag entschieden. Ich glaube nähmlich dass alle drei Topteams an diesem Wochenende gewinnen.
Am 34.Spieltag spielt Schalke aber nur unentschieden gegen Hertha und der VFB wird mit einem 3:0 gegen Cottbus Meister!!!
Und danach holen wir noch das Double.:D
 
schalke spielt aber gegen bielefeld. hertha wurde schon vorher abgefertigt! ;)
 
Also prinzipiell ist es schon mal gut, dass Bayern nicht Meister wird. Angesichts der Tatsache, dass KEIN Star zu ihnen komm will, realisieren sie auch vielleicht mal, dass sie NICHT zu den Topvereinen in Europa gehören.

Ich gönne es den Stuttgartern und glaube auch, dass sie es schaffen können!
 
ich denke das stuttgart dieses wochenende eine 2:1-Klatsche in Bochum kassiert...

Bremen wird sich wohl gegen Frankfurt durchsetzen können und Schalke lässt sich mit Sicherheit am allerwenigsten von den Dortmundern den Titel verbauen.

Und Bielefeld nächste Woche ist dann nur noch der Punkt auf dem i zur Meisterschaft. Oder glaubt wirklich jemand das Bielefeld ein großes Problem ist?
 
So leid es mir für Region und die Fans von Schalke tut, so glaube ich fest an den VfB. Alleine schon, weil die niemand auf der Rechnung hatte, bis vor wenige Wochen und auch da wurden sie noch unterschätzt.
Der BVB wird Schalkes Stolperstein und Bremen gewinnt zwar beide Spiele, aber kann am VfB, mit dessen 2 Siegen, nicht mehr vorbei :)
 
So leid es mir für Region und die Fans von Schalke tut, so glaube ich fest an den VfB. Alleine schon, weil die niemand auf der Rechnung hatte, bis vor wenige Wochen und auch da wurden sie noch unterschätzt.
Der BVB wird Schalkes Stolperstein und Bremen gewinnt zwar beide Spiele, aber kann am VfB, mit dessen 2 Siegen, nicht mehr vorbei :)



Das würde ich - selbst als Schalke-Fan - auch normalerweise denken (nicht das ich nicht hoffe, dass sie Meister werden), aber diese Saison sind die so_o_ gut drauf, dass die auch die letzten beiden Spiele gewinnen werden. Schalke muss in Dortmund aufpassen, keine Frage, aber Stuttgart steht vor einer mindestens genauso, wenn nicht so gar noch schwierigeren Aufgabe in Bochum.
 
Zurück
Oben Unten