Wer will iPod socks???

Wie hoch ist denn der Versand nach AT?
Oder trägt der Postbote die Dinger an den Füssen und verlangt daher nix? :D

Hat jemand eigentlich so ne Socke + iPod mini?
Würd mich mal interessieren wie so etwas verpackt aussieht.




Mick Dundee schrieb:
Wenn ihr alle aus Österreich kommt, soltet ihr euch zusammen tun. Jetzt seid ihr schon drei. Ist wohl die beste Lösung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TNC schrieb:
Wie hoch ist denn der Versand nach AT?
Oder trägt der Postbote die Dinger an den Füssen und verlangt daher nix? :D

Hat jemand eigentlich so ne Socke + iPod mini?
Würd mich mal interessieren wie so etwas verpackt aussieht.

Soweit ich weiß ist der Versand nicht so viel höher als innhalb Deutschlands. Das Problem ist die Auslandsüberweisung :(
 
@marco
Zum Glück wird das per netbanking gleich überprüft und bei Fehlern erkannt...

@mick
Steht normalerwese auf dem Kontoauszug oder auch per netbanking aufrufbar...oder deinen Berater fragen. Ohne lassen sich einzelne Ösis sicher ne schwer begeistern etwas aus D zu bestellen.
 
TNC schrieb:
@marco
Zum Glück wird das per netbanking gleich überprüft und bei Fehlern erkannt...

@mick
Steht normalerwese auf dem Kontoauszug oder auch per netbanking aufrufbar...oder deinen Berater fragen. Ohne lassen sich einzelne Ösis sicher ne schwer begeistern etwas aus D zu bestellen.

Deswegen sollt ihr drei (oder vielleicht sogar mehrere) Österreicher zusammentun und in Ö kaufen und in Ö verteilen ;)
Dann gibt's gar keine Probleme. ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Damit kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus. Aber bei drei Leuten wärt ihr schon bei 10€/Person. Solltet ihr wirklich mal überlegen!


Nee nee, so wird das nix mit dem King of iPod Socks...
 
Achso du meinst selbst nen Pack holen und verscherbeln?
 
Ich kanns dir sogar schriftlich geben wenn du willst.
Ich fühl mich aber gut auch wenn ich jetzt vielleicht in die Hölle komme. :cool:

Davon wird Apple schon nicht arm werden und ich muss nicht solange warten. Lieferzeit unter 2h hiess es nämlich. :D


marco312 schrieb:
Das ist nicht das selbe und du wirst dich auch nicht wirklich gut mit ihr fühlen. :D
 
TNC schrieb:
Ich kanns dir sogar schriftlich geben wenn du willst.
Ich fühl mich aber gut auch wenn ich jetzt vielleicht in die Hölle komme. :cool:

Davon wird Apple schon nicht arm werden und ich muss nicht solange warten. Lieferzeit unter 2h hiess es nämlich. :D
In diesem Fall erwarten wir aber Bilder in der Galerie!! Bist zwar nicht der erste mit dieser Idee, aber so haben wir schon mal einen Vergleich...
 
Sobald der mini da ist werd ich sowas machen...die Socken kann man bis dahin ja mal richten.
 
hätte noch ne graue Socke abzugeben, falls jemand Interesse hat einfch kurz ne PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten