Wer will einen Einkaufsgutschein (Gravis Köln)

stromart

stromart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
5
hallo. hab vor einem monat ein powerbook bei gravis gekauft und zwar mit studentenrabatt. das sieht bei gravis so aus, man bekommnt innerhalb eines monats einen gutschein über 100€. der ist nun gestern gekommen. ich wollte mir davon ne airport karte kaufen, nur leider hat der gravis in köln zur zeit keine da. ich hab aber keinen bock zu warten und deshalb frag ich ob hier jemand, am besten aus köln, nicht morgen etwas bei gravis einkaufen will. dann bin ich meinen gutschein los und kauf mie die karte woanders.
nur will ich jetzt auch nicht einfach die karte woanders kaufen und dann auf dem gutschein sitzen bleiben.

der gutschein ist natürlich in jeder gravis filiale gültig, nur kann der gutschein auch nur eingelöst werden, wenn die person meinen namen hat ;)
deswegen wärs es am besten wenn derjenige aus köln kommen würde.
 
im notfall könntest du dich ja in die gravis filiale stellen und hoffen, dass irgendwer gerade etwas über 100 € kauft und dir deinen gutschein tauscht..
dem käufer kanns ja egal sein ob er nun bar oder mit gutschein zahlt..

ist zwar vielleicht ein wenig auffällig- peinlich, hab ich aber auch schon mal gemacht (weihnachtsgeschenk umtauschen und so... )

lg und viel glück
 
hehe ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber ich hab auch nicht die zeit und bock morgen den ganzen tag im gravis zu stehen.
wenn sich hier halt keiner findet, werd ich halt morgen die karte einfach bei gravis bestellen und nen paar tage warten.
 
weiss ja nicht wie das beim gravis ist, aber da wo ich gekauft hab, war erstaunlich viel los, wenn man bedenkt wie schlechts der wirtschaft und so geht... halbe stunde und du bist ihn los.... warten auf die karte ist da sicher schlimmer als in nem mac laden stehn und gutscheine andrehn :D

ps : hab meine karte auch erst eine woche nachm ibook bekommen.. die schlimmsten tage meines lebens.. ein ibook haben und nicht ins netz können... das is mehr als grausam ! ;)
 
keiner will morgen geld ausgeben ? schade ;)
 
Ich habe mir meine Karte vor etwa zwei Wochen bei Gravis in Köln gekauft - schade! Da hatten sie allerdings noch mehrere von denen gehabt.
 
so in 2-3 stunden schick ich das fax mit der bestellung weg, also falls es sich doch bis dahin noch jemand überlegt heute geld aus zu geben. nur zu ... ;)
 
Zurück
Oben Unten