Wer wechselt von iPhone 1. Generation zu iPhone 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An einer Upgrade-Möglichkeit gegen 50-100 € und die Abgabe des "alten" iPhones zweifle ich doch sehr stark.

Es wäre schon schön, wenn man für den unsubventionierten Preis das neue iPhone zu seinem bestehenden Complete-Vertrag kaufen könnte.
 
Ich denke das mit dem abgeben ist auch wirklich Unsinn.... was soll TM mit dem gebrauchten iPhone??? :D
 
Viele Teile des aktuellen iPhones werden vermutlich die gleichen sein wie die von den neuen iPhones (GSM-Chip, Touchscreen, Display, Speicher etc.) Evtl. werden diese ja verwehrtet.
 
Sagen wirs so:
Wenns mit meinetwegen 32 GB Speicher kommt, große Neuerungen (GPS,UMTS+mehr RAM oder was weiß ich) , dann würde ich es mir überlegen.
Außerdem müsste man einen "moderaten" Preis haben. Nochmal gebe ich keine 500 € aus ;)
 
Hallo

Ich warte nur bisses raus ist, meine Amerikanischen Kollegen stehen schon Stand By für mich und bringen im July eins mit. Das muss auch rann, meine Freundin löchert mich nämlich schon, wann sie endlich meins bekommen wird. ;)

Gruss, Tommy
 
Ich denke das es sowieso einige lange Gesichter geben wird. Hier geben zwar massenhaft user an das sie es kaum erwarten können das das "Neue" endlich kommt um "zuschlagen" zu können und dann wenn es schliesslich da ist wird eine nicht unerhebliche Zahl derer merken das es wohl doch tiefer in die Finanzen schlägt als gut für sie ist weil T-Mobile respektive Apple nichts verschenken wird. Und wenn es der Fall sein sollte das es ggf. mehrere verschiedene Modifikationen davon gibt dann wird die Top Version auch einen solchen Preis haben und alle anderen Versionen eben entsprechend "abgespeckt" sein so das die Fan-Boys auch wieder keinen Schritt weiter sind. ;)

Aber das sind nur so ein paar Gedanken, es ist ja momentan immer noch "würde-hätte-eventuell-könnte sein ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wescom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten