Wer wartet mit dem mac kauf auf leo?

Was macht ihr?

  • Ich warte nur noch auf Leo und dann wird bestellt.

    Stimmen: 78 69,6%
  • Leo ist egal ich bestell jetzt. (ich muss)

    Stimmen: 34 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    112

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Wie schauts bei euch aus,

ich warte nur noch bis Leopard erscheint und dann wird bestellt.
Wie haltet ihr das...?
 
So lange es mein PB noch tut, brauche ich keinen neuen Mac.
Egal ob mit oder ohne Leo...


:)
 
Ich warte auf Leo, weil

1. ich das Geld für meinen iMac noch nicht zusammenhab und es im Oktober/November passen müsste
2. ich mich glücklich schätzen kann, weil ich ohnehin schon an zwei Apple-Rechnern arbeite
3. der iMac auch noch warten kann
4. ich eigentlich recht ruhig und gelassen abwarten kann, bis ich meinen neuen Rechner haben kann.

Und eigentlich passts doch perfekt...

Ben.
 
Ich warte weil ich noch auf eine Studentenaktion im September/Oktober hoffe und dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.

Neuer Ipod und neuer Mac mit Leo wäre schon ein Traum...... :D
 
ich warte auch noch...

das mit der Studentenaktion ist übringens auch noch ne klasse Idee...
 
Ich warte weil ich noch auf eine Studentenaktion im September/Oktober hoffe und dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.

Neuer Ipod und neuer Mac mit Leo wäre schon ein Traum...... :D

dat wärs echt!
ick wart auf jedenfall auch noch auf leo
aber wie kommst du drauf das so was kommen könnte.
 
Ich hab die stille, aber nachhaltige Hoffnung, dass mit der neuen Katze auch gleich ein neues MBP erscheint!

2,8Ghz klingen irgendwie nochn Stück besser als 2,4 :D
Außerdem hoffe ich, dass das Ding endlich mal mehr als 4GB Ram verträgt. Dann ist mein PowerMac fällig ;)
 
Im US-Store gibt es diese Aktion schon länger. War letztes Jahr zumindest so. Habe damals auch schon zugeschlagen und hoffe das es diesmal wieder klappt.

wo hast du zugeschalgen? hier oder in den USA. und was gabs da genau für einen Ipod. Gabs den Rabatt noch oben drauf?
 
wo hast du zugeschalgen? hier oder in den USA. und was gabs da genau für einen Ipod. Gabs den Rabatt noch oben drauf?

Hier im Onlinestore! Es war eine Rabattaktion auf den Ipod. Habe einen IMac und einen Ipod Video 60GB. Habe auf den Ipod einen Rabatt von 160€ bekommen. Fand das Angebot sehr gut.
 
aber ich meinte das jetzt so, wenn ich student bin bekomme ich ja eh einen rabatt beim kauf eines macs.
Wie ist es aber in den USA? Bekomm ich da den gratis iPod + Rabatt auf den Mac oder nur den iPod?
 
Ich habe jetzt meinen iMac bestellt, weil ich muss. Hätte sonst auch noch gewartet. Obwohl, so wie derzeit die Lieferzeiten sind könnte es ja noch klappen das er mit Leo ausgeliefert wird. :D
 
aber ich meinte das jetzt so, wenn ich student bin bekomme ich ja eh einen rabatt beim kauf eines macs.
Wie ist es aber in den USA? Bekomm ich da den gratis iPod + Rabatt auf den Mac oder nur den iPod?

OK, also letztes Jahr war es so:

Du kaufst einen Mac zu dem "normalen" Studentenpreis, also etwas ermäßigt, und einen Ipod zusammen. Beide Artikel müssen auf einer Rechnung stehen.

Dann kannst du nach dem Kauf ein Formular ausfüllen, und bekommst dann von Apple eine Gutschrift in gewisser höhe. Also du musst erst mal den Betrag bezahlen und bekommst dann anschließend wieder was zurück.
 
[ ]Ich warte nur noch auf Leo und dann wird bestellt.
[ ]Leo ist egal ich bestell jetzt. (ich muss)
[x]Ich brauche kein Leo und auch keinen neuen Mac
 
OK, also letztes Jahr war es so:

Du kaufst einen Mac zu dem "normalen" Studentenpreis, also etwas ermäßigt, und einen Ipod zusammen. Beide Artikel müssen auf einer Rechnung stehen.

Dann kannst du nach dem Kauf ein Formular ausfüllen, und bekommst dann von Apple eine Gutschrift in gewisser höhe. Also du musst erst mal den Betrag bezahlen und bekommst dann anschließend wieder was zurück.


danke das wollte ich wissen.
Hört sich ja echt sehr verlockend an.
 
Ich warte auch. Leider werde ich dann immer noch kein Geld dafür haben :D
 
Ich warte auch. Leider werde ich dann immer noch kein Geld dafür haben :D

Dann musst Du halt noch ein wenig warten. Ich warte wahrscheinlich auch auf den neuen iMac, welcher nach dem Nachfolger des neuen iMac's definitiv erscheinen wird. Gott. Ich hab's soo eilig. Ich kann's kaum erwarten. Hat jemand schon was vom geplanten OS mit dem Codenamen Chihuahua gehört? Vielleicht weiß Ren als Insider und Mod was…
 
Zurück
Oben Unten